Smore App funktioniert bei mir auch.
Beiträge von tnotb666
-
-
Gerade eben ausprobiert und funktioniert. Vielleicht vorhin ein Server Fehler gewesen, oder geht es immer noch nicht
-
Weder im HUD, noch sonstwo kann man sehen, dass sich das System quasi abgeschaltet hat
Im HUD sind ganz kurz die grünen 90 Grad Winkel ausgeblendet, wenn sich das System ausklingt.
-
4 Sekunden ist natürlich extrem kurz und bei 3 #1 Fahrzeugen im Bekanntenkreis, ist es genauso wie bei mir. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen bei dir darkblu.
-
Mit einem anderen Android Smartphone auch schon probiert?
-
Hast du mal Android Auto deaktiviert? Dann kannst du zumindest ausschließen, dass es daran liegt
-
Es gibt mittlerweile die Folien in matt, satin und glänzend. Habe eine matte durchsichtige Folie zb. als Lackschutzfolie auf dem matten Lack meines Fahrrads. Da sieht man zb. keinen Unterschied, obwohl ich es selber foliert habe.
-
-
-
Klar, aber was hat das mit seiner Aussage zu der Garantie zu tun. Verschleißteile und Arbeitswerte liegen bei Allen Herstellern jenseits von Gut und Böse. Es gibt keine Hersteller Werkstatt mehr in Deutschland, die weniger als 200 Euro die Stunde Brutto nimmt. Also ist es eigentlich egal welches Auto ich in der Kompaktklasse kaufe. Bei vielen Herstellern ist es ja sogar so, dass ich alle 12 Monate zur Inspektion muss und dann gleicht sich das ja wieder an.