Beiträge von tnotb666
-
-
Ich bin der Meinung er zeigt es auch im HUD an wenn er schon weiß, dass er nicht mehr von selbst losfahren wird.
irgendein gelbes Symbol?Bei mir ist kein gelbes Symbol, aber die 2 grünen 90 Winkel verschwinden dann für 1 Sekunde bevor er 'bimmelt'. In der Stadt heute, ist der nach 1 Minute an der roten Ampel auch von alleine wieder angefahren und ist dem voraus fahrenden Auto gefolgt. Keine Ahnung, welcher Logik der Smart da folgt
Manchmal ist es kürzer und manchmal fährt er auch nach gefühlten 5 Minuten von alleine an
-
Finde es gerade nicht in der BA, aber ich meine, da steht auch was von 4 Sekunden.
Das habe ich noch nie gelesen und eigentlich kenne ich die BA sehr gut
Ich habe es heute noch einmal probiert und es ist zumindest bei mir immer 17-30 Sekunden je nach Geschwindigkeit. Je schneller ich fahre, umso eher meckert er, dass ich das Lenkrad übernehmen soll. Aber wie gesagt minimum 17 Sekunden. Das kann ich dann nochmal ca. 5 Sekunden ignorieren, bevor der Smart Pilot aussteigen würde.
-
Einfach deine BA mal lesen. Auf Seite 213 steht es
Mit 180NM werden die angezogen.
-
Er vergisst ja nach wenigen Sekunden Standzeit, dass er dem Vordermann folgen soll.
Das habe ich tatsächlich erst nach ca. 30 Sekunden. Vor erwas mehr als 1 Jahr war es aber definitiv länger. Meinst du mit Smart Pilot, oder mit ACC?
-
Nö, es unterstützt ja nur und im Stau ist es sehr entspannend mit dem aktiven Smart Pilot.
-
Top, da bist du vor dem laden sehr sparsam gefahren. Letztes Jahr im Juni hatte ich max. 430 Kilometer Reichweite bei 90% SOC.
-
Ich habe ja letzte Woche ein Termin für meine 1. Inspektion gemacht und für den 28. April bekommen. Wenn die Osterferien und die Feiertage nicht im April gewesen wären, dann hätte ich den Termin innerhalb von 3 Wochen bekommen. Mercedes Lueg in Essen.
-
Und zumindest 30 Sekunden statt der aktuellen 12, die man die Hände vom Steuer nehmen kann, wären auf langen Autobahnetappen auch nett.
Das ist zumindest bei meinem Geschwindigkeits abhängig. Bei 100km/h sind es bei meinem genau 20 Sekunden.
-
Und das Thema hatten wir schon gefühlte 100 mal hier im Forum. Bitte mal die Suche Funktion bemühen