Warum schaust du nicht einfach auf der Webseite von Smart?
Beiträge von tnotb666
-
-
Vielleicht sollte ich mit den Reifen auch gleich die Sensoren mittauschen lassen, um es weniger spannend zu machen. Geht das oder werden die originalen Sensoren beim Ausbau zerstört / undicht?
Was passiert, wenn man die Sommerräder im Kofferraum nach Hause fährt. Kommt der Smart mit 8 Sensoren gleichzeitig in Reichweite zurecht?
Wenn du nur die Reifen wechselst, dann kannst du die Sensoren drin lassen, da passiert gar nichts. Habe ich auch so gehandhabt. Auch die 8 Sensoren machen keine Probleme in bzw. an deinem Fahrzeug.
-
Hatte ich auch schon mal. App löschen und neu installieren hat bei mir geholfen.
-
Warum kein einheitlicher Sensor-Standard?
China und Europa einheitlicher Standard?

Die Nicht-Apple-Nutzer haben doch das gleiche Problem - oder? Auch die können ihre neuen Handys nicht mehr mit den alten Kabeln laden
Nö, ich nutze für meine Smartphones (Android) schon länger die gleichen Stecker.
-
Aber nicht bei jedem Mercedes... beim CLA waren es, wenn ich mich richtig erinnere 8.
Ich meinte auch nicht die Oldtimer
. Hätte dazu schreiben sollen, das neue Multi Beam LED. -
Die einfachste Lösung ist doch, die originalen Sensoren zu kaufen. Kein anlernen- kein Ärger.
-
Wenn ich die Daten mir so anschaue, ist es eher kein Konkurrent. Viel weniger Leistung und die Batterie wird erheblich kleiner sein, bei einem Gewicht von etwa 1500kg.
-
Clever Der Schlüssel, der dieses unheimliche elektromagnetische Feld erzeugt?

-
es bleibt ein bug, kein feature.
Das ist ja so gewollt bei Smart, dann kann es kein Bug sein, nur weil du es anders haben möchtest. Aber ich glaube wir hören lieber auf darüber zu diskutieren, da wir die anderen hier nur nerven mit unserer unterschiedlichen Auffassung

-
Ich fahre Stadt, Landstraße und Autobahn. Fährst du im Wald spazieren