Warum heizt ihr eure Batterie nicht vor, wenn euch die Leistung bei kalten Temperaturen nicht reicht? Ich bin sehr zufrieden mit der Zuheizung der Batterie und der Leistung dann vom Fahrzeug.
Beiträge von tnotb666
-
-
Genau richtig, dafür braucht man Online Dienste im Smart nicht.
-
Verliert euer Smart auch so „viel“ Energie im Stand … in 4h hat er 1% verloren ?
Normal ?
Temperatur draußen ist 7gradMal abgesehen von deinem Problem mit dem Verlust, evtl. Unterhaltungsmodus, Tiermodus etc. an, wie geil ist denn dein Verbrauch bei 7 Grad Außentemperatur? Bei 80% SOC eine Reichweite von 380 Kilometer ist schon hervorragend. Hast du die Einstellung im Auto auf Dynamisch oder Standard?
-
Igi2001 nichts für ungut, aber von dem Zeug, was du gestern Abend geraucht hast, hätte ich auch gerne ein bisschen
. Er ist nicht gefahren, sondern da sein SOC um 1% gesunken ist, hat er 5 Kilometer weniger Reichweite
. -
Eigentlich nicht möglich, du kannst doch deine Musik auf dein Smartphone übertragen, vorausgesetzt du hast genügend Speicher.
-
Wenn der im Komfort Modus startet, ist das ja auch vollkommen normal. Der startet neu immer in Komfort. Bei Eco, Sport, oder Brabus funktioniert das nicht.
-
Und wenn ich keine Originalräder von Smart will?
Ich habe nichts von Original Räder geschrieben. Nur die Original Sensoren von Smart. Ich kann bei fast jedem größeren Reifenhändler die Teile einzeln bestellen. Vielleicht zahle ich dann 100 Euro mehr, aber dafür habe ich im Nachhinein keine Probleme mit nicht funktionierenden Sensoren. Aber jedem das seine, ist ja auch nur meine Meinung. Soll ja jeder so machen, wie er es für richtig hält.
-
Na ja, hässlich will halt kaum einer. Einmal angeschaut und angewidert wieder abgewendet

-
Warum dieser Mehraufwand?
Warum Mehraufwand? Ich bestelle Reifen, Felgen und original Sensoren. So kann ich mir aber sicher sein, dass ich nicht nochmal zur Werkstatt muss, weil die Sensoren nicht funktionieren. Das wäre ein wirklicher Mehraufwand.
-
Man kann doch bei fast jedem Händler Reifen und Felgen ohne Sensoren bestellen.