Ich habe bis vor 2 Wochen ein Galaxy S21 Ultra mit Android 14 gehabt und jetzt ein Galaxy S24 Ultra mit Android 15und zu 99% hat es immer funktioniert. Ich bin Beta Tester bei Android, aber das dürfte ja keine Rolle spielen. Ganz im Gegenteil, wenn ein Problem mit einer Android Version auftreten würde, wäre ich ja als erster betroffen. Aber mich wundert beim Smart mittlerweile nichts mehr, da die Autos ja extrem unterschiedlich in der Software reagieren Die Kollegen bei Lueg berichten ähnliches. Es gibt Kunden, die haben so gut wie gar keine Probleme mit der Software und andere scheinen ein komplett anderes Auto zu haben, so oft wie die Software bei denen verrückt spielt. Als wenn es innerhalb der Software Versionen noch Unterversionen geben würde
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir ist die Einstellung immer so wie rechts auf deinem Foto. Also da, wo es bei dir nur selten funktioniert. Ich habe allerdings die Option 'Musik automatisch starten' nicht an.
-
Ich auch, vor allem weil es mich fast noch nie getroffen hat
Jetzt aber bitte keine Voodoo Puppen für mich aktivieren
-
Dann scheint ja wirklich etwas defekt zu sein, oder die Software 'verschluckt' sich andauernd bei dir. Nimm mal die 12V Batterie für 15 Minuten ab und verbinde dann noch einmal neu.
-
Es kann ja eigentlich dann nicht am Fahrzeug liegen, wenn andere Smartphones funktionieren
-
Hier fun
Hier geht auch kein einloggen. Egal welche app
Hier immer noch ohne Probleme um kurz nach 14 Uhr. Auch wird alles richtig angezeigt, zb. Gerade den Kofferraum geöffnet. Vielleicht doch verschiedene Server?
-
Kannst du dich explizit ausloggen und dann wieder neu einloggen?
Jep, grade eben gemacht und funktioniert immer noch.
-
Sollte der Schlüssel nicht auch ohne inet laufen
Für den digitalen Schlüssel brauchst du definitiv kein Internet.
-
Schon seltsam, dass es hier klappt. Wenn es die Server wären, dann dürfte es ja bei keinem funktionieren.
-
Smore App funktioniert bei mir auch.