Beiträge von tnotb666
-
-
Dann lass den Leihwagen doch einfach drin. Du kannst ja deinen auswählen und siehst den Leihwagen ja nur, wenn du ihn aktiv antippst.
-
-
Dann werden die Rechnungen halt so geschrieben, dass die SB verrechnet wird. Die Versicherungen sind leider immer die Dummen.
-
aber nicht 1.3.1
Ist noch nicht freigegeben von Smart. Also alles okay bei deinem.
-
Ich hatte dieses Problem zwar noch nicht, aber wenn du eines der Fahrzeuge in der App auswählst, kannst du es dann nicht löschen? Wenn nicht, dann lösche doch dein Konto und melde dich komplett neu an, mit dem Fahrzeug welches du in der App haben möchtest.
-
Hallo Ronny, schön das du jetzt auch stolzer Besitzer eines #1 bist. Bist du so nett und führst das schon bestehende Thema der Hello Smart App weiter? Danke
-
-
Da geht's schon los mit den Rabatten.
VW ID.3, ID.4 und ID.5 werden günstiger: Volkswagen passt Preise nach unten anIst das der Anfang der Preisschlacht bei Elektroautos in Deutschland?www.mobiflip.de -
Jaaa, das gleiche habe ich auch gedacht. Ein Teil erinnert mich an meine Version, die ich geschrieben habe
Aber mitlesen tun die ja tatsächlich. Vielleicht sollten die Programmierer und die Chefetage mal des öfteren hier reinschauen
Hauptsache die werben hier keinen ab und derjenige geht dem Forum verloren