Ich hab da kein Problem mit. Es funktioniert ja trotzdem alles.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich hoffe nicht, dass du evtl. eine kleine Schraube oder ähnliches im Reifen hast. Wenn das Ventil dicht ist, tippe ich mal darauf. Felge oder Waschstraße schließe ich eigentlich aus. Felge hätten die beim wuchten festgestellt.
-
So wie es auch kommuniziert wurde.
-
Es gibt im kompletten Forum wohl nur 1-2 Leute, wo die Online Dienste aktiv bleiben. Bei mir waren die jetzt auch fast 4 Tage aktiv. Jetzt habe ich Bluetooth wieder eingeschaltet am Smartphone und die Online Dienste waren zum Feierabend wieder deaktiviert. Trotz speichern und Vorgehensweise wie empfohlen. Ich warte jetzt aufs Update und fertig.
-
-
-
Haleo, weder noch. In der Übersicht ist der erste Motor der vom Premium. Der 2. Motor ist der hintere vom Brabus und der 3. In der Liste, ist der vordere vom Brabus.
-
Hast du denn mal unter Einstellungen, System und dann Software Update geschaut?
-
Meiner ist seit heute zugelassen laut DAD. Wie lange hat Euer Händler/Niederlassung dann für die Auslieferung gebraucht?
6 Werktage waren es bei mir, wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich habe gerade mal bei Ionity geschaut. Wenn viele mit über 150 bzw. in deinem Fall ja sogar mit 270kW ziehen, dann kann es vorkommen, dass du der Pechvogel in dem Fall warst. Theoretisch könnten fast alle mit mehr als 200kW laden, aber ganz oft ist die Gesamtlast nicht so ausgelegt. Dann ist es möglich, dass manche nur mit bis zu 100kW laden können. Google das mal, dann findet man einige solcher Fälle.