Es ging splits11 ja wohl nicht um den Satz 'das es ein tolles Auto ist', sondern eher die Aussage 'Sorry, aber ich kann dieses Gelaber einfach nicht mehr ertragen' ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir haben die dann natürlich nachträglich für die ganzen Monate abgebucht. Das war mir aber tatsächlich egal, da es ja sogar Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gab.
-
Zumindest in ABRP kannst du ja Abfahrts SOC einstellen und sogar die Live Daten vom Wetter und Verkehr werden berücksichtigt. Der aktuelle Verbrauch wäre natürlich die Sahne auf der Torte

-
Eigentlich geht er dann aus. Ich stelle ja meistens eine Abfahrtszeit im Smart selber ein, zumindest morgens, da ich da immer um die gleiche Uhrzeit losfahre.
-
Eigentlich so lange, bis die eingestellte Temperatur erreicht ist, oder der SOC unter 20% fällt.
-
Dot, das ist mir schon klar. Ich habe ja auch nur auf Fuchsi geantwortet und nicht allg. wie es besser sein könnte. Mit den Ziele erkunden mit Google Maps, warum mühevoll mit der Hand eingeben? Du kannst Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sehr gut über die Sprachwahl wählen. Die versteht zb. der Avatar sehr gut, im Gegensatz zu Hausnummern

-
crazyblack, das war aber nicht das Thema. Er hat ja explizit auf AA und AC hingewiesen

-
Moin Fuchsi, wenn ich zb. eine Route über ABRP am Smartphone plane und starte, dann führt er die doch im Auto weiter, wenn ich AA im Fahrzeug starte und ABRP auswähle. Welchen Vorteil hätte den dein Vorgehen?
-
Ich empfand die Kleber Quadraxer auf trockener Fahrbahn im Oktober leiser als die Continental. Auf nasser Fahrbahn kann ich es nicht beurteilen, da es zu viele Einflüsse gibt.
-
Wenn da nicht meine Frau mit ihrem Android Smartphone wäre. 😢😭😤
Ich stehe evtl. gerade ein bisschen auf dem Schlauch, aber mit dem Android Handy deiner Frau geht es, also ist das Smartphone ja schon im Smart angemeldet. Dann kann Sie dir doch einfach den digitalen Schlüssel aufs Handy schicken. Warum versuchst du dich dann auch nochmal mit deinem Iphone am Display anzumelden? Oder bin ich jetzt komplett verpeilt