crazyblack, genau das verwundert mich auch
Ich frage mich manchmal, was einige machen würden, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Wahrscheinlich wären die Werkstätten auf Jahre ausgebucht
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Es ist definitiv eine neuere Version, danke. Ist auch etwas größer von der Datei. 4,37 MB zu jetzt 4,41 MB.
-
-
-
-
BYD senkt abermals die Preise für alle Modelle.
BYD senkt seine Preise schon wieder – um bis zu 17.255 EuroNur zwei Wochen nach einer ersten Preissenkungswelle bringt die "Wechselprämie" schon wieder neue, satte Rabatte.insideevs.de -
-
ein lauter Klimakompressor Lüfter, das hat die Werkstatt bestätigt/festgestellt und das Ersatzteil anfangs September 2023 bestellt, habe im Dezember nachgefragt, ob jetzt das Ersatzteil angekommen sei. Die Werkstatt hat mir dann mitgeteilt, der Klimakompressor sei zwar da, aber das benötige Kühlmittel nicht. Es muss das Kühlmittel von Smart sein, kein anderes.
Sorry, aber dann hat deine Werkstatt entweder keine Ahnung, oder keine Lust. Das Klimamittel (Klimaöl) ist ganz normales R-1234yf und davon genau 300g. Ist denn der laute Lüfter das Problem, oder der Kompressor selber, da du oben geschrieben hast der laute Lüfter wäre es?
-
Das WD40 ist aber leider nach der ersten Wäsche weg.