Beiträge von tnotb666
-
-
Bei der Mehrheit hier im Forum funktioniert der ja. Ich würde mal behaupten über 3/4
-
Wenn man den digitalen Schlüssel für sich eingerichtet hat und der auch funktioniert, dann kann ich den auch nach Timbuktu schicken und teilen. Da hat Crazyblack vollkommen recht

-
-
Wenn überhaupt, dann könnten bei den Motorlagern Dehnschrauben verwendet werden
So ist es, Schrauben mit plastischer Verformung. Nur das Stück ohne Gewinde verformt sich.
-
Dann hast du OTA endlich die richtige Version

-
Ausserdem fehlen der Werkstatt spezielle drehwinkel- und drehmomentgesteuerte Tools für so ein Anziehen auf Streckgrenze.
Welcher Werkstatt sollten diese Werkzeuge bitte fehlen? Ich kenne keine Marken Werkstatt, die diese nicht haben. Oder habe ich dich da falsch verstanden? Die Schrauben der Motorlager werden wohl mit 60Nm angezogen. Und der Schaft, also das Stück der Schraube ohne Gewinde verformt sich dann beim anziehen. Das ist ein ganz normaler Drehmoment Schlüssel, mit der die M10 Schrauben angezogen werden.
-
Ich habe Android 14 und es funktioniert einwandfrei mit Google, Amazon Prime und Cartube. Du kannst die Custom App mit den Sachen belegen, die du möchtest.
-
Ne, aber die Chinesen haben an der Stelle ein Safehouse

-
Letztes Jahr 4 Wochen Sommer Urlaub und noch nicht mal 1% verloren, wenn ich mich jetzt nicht irre