Bei mir ist auch nur einer vorhanden.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe den Tecknet Wireless Charger zu Hause ab und zu im Gebrauch und da lädt mein Smartphone mit knapp 15 Watt.
-
Haben vorhin mal probiert, wie gut die Smartphones Galaxy S21 Ultra und Iphone 14 pro induktiv laden. Es war alles aktiviert und AA bzw. Apple Carplay lief. Bildschirm bei beiden aktiviert. Während das S21 ultra langsam aufgeladen wurde, hat das IPhone sogar 3% Batterie Kapazität innerhalb von etwa 30 Minuten verloren. Ich gehe davon aus, dass es an der Ladefähigkeit der Smartphones liegt. Galaxy S21 Ultra 15 Watt und IPhone 14 pro mit 7,5 Watt. Hab jetzt gerade nicht im Kopf, mit wieviel Watt die Ladeschale im Smart laden kann.
-
-
Am schnellsten eigentlich oben rechts auf dem Lautsprecher tippen und dann macht er dir eigentlich die Einstellungen der verschiedenen Töne auf.
-
Du kannst die Warntöne doch normalerweise in der Lautstärke variieren

-
Vor allem, hat man dann beim nächsten Mal mehr Speicher frei und kann mehrere auf einmal anklicken

-
-
Die Scheibe wurde auch erfolglos mit einem Ceranfeldschaber bearbeitet
Nicht deren Ernst, oder?
Mit einem Schaber, haben die versucht die Scheibe sauber zu bekommen
Die anschließenden Kratzer sind inklusive 
Das einzige was evtl. okay gewesen wäre, dass die es mit mit einer Scheibenpolitur versucht hätten. Habe ich selber schon gemacht, nachdem meine Göttergattin irgendeine Fingernagel Flüssigkeit über die Scheibe geschüttet hatte
Ich nutze noch nicht einmal einen Eiskratzer, da der schon feine Kratzer in der Scheibe hinterlässt, die unheimlich stören, wenn man zb. bei tiefstehender Sonne fährt. -
Sorry, das war so nicht gemeint. Das hat mit Bildung oder sonst was auch nichts zu tun. Wenn ich ein Problem habe, nutze auch ich zuerst die Suche Funktion. Es werden aber teilweise die gleichen Fragen innerhalb von ein paar Wochen 20 mal gestellt. Und da hilft die Suche Funktion definitiv. Und es wird ja gerne geholfen, ist halt nur schade, wenn ein paar Leute es ausnutzen und keine Lust haben selber zu suchen. Ist jetzt nicht auf Dich bezogen 4pAul6