Wie soll das gehen und wo..?
Ich schaue morgen früh mal, aber ich meine es geht schon, wenn du oben rechts am Hauptdisplay auf den Lautsprecher klickst.
Wie soll das gehen und wo..?
Ich schaue morgen früh mal, aber ich meine es geht schon, wenn du oben rechts am Hauptdisplay auf den Lautsprecher klickst.
Könnt ihr denn die Warnlautstärke auf 0 setzen?
Dann scheint es echt Unterschiede vom Baujahr und Baureihe zu geben ![]()
Die Favoritenliste ist bei mir schon ewig stabile.
Ich glaube er meint, dass die Favoritenliste zwar die Sender gespeichert lässt, aber beim umschalten am Lenkrad nimmt er immer die ganze Liste beim durchscrollen.
Auto blinkt weiterhin Autos und Schilder an,
Schilder anblinken ist richtig, aber Autos sollte er eigentlich ausschneiden. Macht er bei mir sehr zuverlässig
also nur optisch blinkendes Verkehrsschild im HUD und im kleinen Display.
Dito bei mir.
Hast du die komplett aus, oder auf optisch stehen?
20% SOC ist zu wenig.
Wenn der Waschanlagen Modus das Auto auf Parkbremse stellt, wirds bei letzter hektisch
Das passiert definitiv nicht und du hast ja auch 2 verschiedene Modi.
Die Parkbremse löst sich gefühlt deutlich sanfter. Früher hat diese sich oft mit einem Knall gelöst beim losfahren, so dass sich Leute schon manchmal erschrocken umgedreht haben. Das ist seit dem Update nicht mehr passiert.
Ich denke das es eher dem Wetter geschuldet ist
Hatte ich von April bis Mitte November nicht. Erst als es viel geregnet hat und kälter wurde, hat sich die Feststellbremse schlechter gelöst. Jetzt seit etwa 2 Wochen kaum noch Geräusche. Die Feststellbremse wird ja per Schalter betätigt, aber die Bremse selber ist ja trotzdem mechanisch. Da können die mit einem Update nichts ausrichten.