War das unter 1.3.1 auch schon so, dass wenn ich zb. mit Google Maps navigiere und per Sprachwahl dem Avatar 'Startbildschirm' zurufe, er das auch sofort umgesetzt hat? Klappt auf jeden Fall einwandfrei.
Beiträge von tnotb666
-
-
Die geht sonst automatisch bei Temperaturen unter 10 Grad an. Automatik aus und du hast Ruhe. Du kannst die dann aber trotzdem jederzeit per Klick auf den Lenkradheizung Button einschalten.
-
-
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen
Du kannst deinen Mechaniker ja mal die gefühlt 500 Berichte hier zeigen und die Maßnahme dazu von den Werkstätten. Unglaublich so eine Aussage zu tätigen

-
Seitdem keine Sprachsteuerung mehr
Bist du dir sicher, dass du angemeldet bist? Ansonsten einmal Reset.
-
Totalschaden bei 30 km/h... autsch

Wie schnell war der Unfallgegner.
-
Nach meiner Erfahrung ist die Navigation auch ohne Routenplanung unbrauchbar, da diese teilweise massive Umwege einplant, Ziele teilweise nicht genau findet, sondern nur näherungsweise, einen zum Abbiegen auffordert, wo keine Straße ist, das Auto in einen zig-Kilometer langen Stop-and-Go Verkehr auf der Autobahn belässt
Ist besser geworden seit dem letzten Update.
-
Wie soll das gehen und wo..?
Schade, geht nur auf niedrige Lautstärke.
-
100% sicher bin ich mir da aber nicht.
Dafür bin ich mit 1.3.2 noch zu wenig gefahren.
-
Meines Erachtens müssten es mit Ladeverlusten eigentlich eher ca. 18,9 kW sein !?
Du zahlst die Ladeverluste bei DC ja gar nicht, da die Umwandlungs Verluste ja in den Ladesäulen stattfinden bei DC Chargern. Geliefert und abgerechnet wird ja nur der Gleichstrom in dem Fall. Das einzige was anfallen würde, ist die Akku Heizung bzw. Kühlung im Sommer. Und natürlich der eventuelle Verbrauch der 12V Komponenten bzw. die laufende Klimaanlage oder Heizung im Auto.