Schau mal bitte im Bereich Erfahrungen Ladesäulen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Im Biete Bereich kannst du das einstellen. Ich hoffe dir persönlich ist nichts passiert?
-
wieso bekommst Du eine Email ?
Newsletter angemeldet

-
Ich ebenfalls nicht.
-
Was mir heute bei aktiver Navigation aufgefallen ist, dass er die Staus genauso angezeigt hat wie unter Google Maps. Also auch sehr kurze Staus bzw. zähfließenden Verkehr von vielleicht 30 Meter. Das hat er vorher nicht gemacht.
-
Mich irritiert dann aber nur, daß es bei einigen nach dem Update nicht wie bei mir ist und die getroffene Auswahl gespeichert wird
Er springt zwar nach jeder Fahrt auf Optisch und Akustisch, aber er merkt sich trotzdem die Einstellung nur Optisch. Hat seit dem Update nur Optisch 'gemeckert' und nicht akustisch.
-
dann werde ich wohl die Tage mal unseren zurücksetzen und meiner Frau erklären, dass sie die Sitzeinstellungen neu machen muss 🙈😂 oder speichert er sich diese zufällig trotzdem? 🤔
Du kannst den zurück setzen und wenn du dich mit deinem Account wieder anmeldest, dann hast du auch die alten Einstellungen.
-
Hauptsache die macht das nicht in der Garage

-
Bei mir geht's auch noch per Kick.
-
Momentan fehlt noch der Hinweis für ein neues Sprachen-Update.
Wenn du beim letzten Update das Sprach-Update gemacht hast, dann ist es aktuell.