So, ich hatte ja im Inspektions Thread darüber berichtet, dass der Sitzbezug meines Fahrersitz leichte Wellen hat und es nicht am Leder liegt, sondern an fehlerhaft verbauter Unterpolsterung. Nach ein paar Diskussionen mit Smart , ist jetzt ein neuer Fahrersitz bestellt. Mein Kundendienst Berater hat mich gerade angerufen. Werkstatt Termin folgt, da ich jetzt erst einmal bis zum 12. Juni Urlaub mache
Der Sitz wird nach meiner Einschätzung, sowieso nicht vor Ende Juni da sein
Beiträge von tnotb666
-
-
Für mich ist die Diskussion eigentlich sowieso umsonst, da ich beim laden ja keine Probleme habe. Bei mir sind es die versprochenen knapp unter 30 Minuten und von daher passt es hervorragend für mich. Wir hatten aber so einige, die an den Schnellladern Probleme hatten. Hatte mich auch mal mit 2 Kollegen an den ENBW 300kW Chargern getroffen und einer hat mit unter 100kW geladen. 2 identische Smart #1 Premium an den gleichen Säulen im Sommer mit über 150kW. Bei allen 3 unter 20% SoC.
-
-
wer hat gesagt dass ich fahren kann?
Für die Inspektion + KDM waren 5 Tage eingeplant
5 Tage für die Inspektion und KDM
Bei welcher Werkstatt bist du
Max. 2 Tage incl. der Bowdenzüge. Die Bowdenzüge dauern am längsten mit etwa 6 Stunden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegen des Querlenker, dein Fahrzeug nicht mehr Verkehrssicher ist.
-
-
-
-
Ein kleiner Tipp für Dich. Der Smart lädt ab 79% SoC extrem langsam. Da lohnt es sich absolut nicht, bis auf 85% zu laden.
-
-