War damit schon mal ein/e Betroffene:r bei einem Gutachter:in?
Warum sollte man damit zu einem Gutachter?
Wenn das Gummi Lager gerissen-defekt ist, dann wird es innerhalb der ersten 3 Jahre kostenlos ersetzt.
War damit schon mal ein/e Betroffene:r bei einem Gutachter:in?
Warum sollte man damit zu einem Gutachter?
Wenn das Gummi Lager gerissen-defekt ist, dann wird es innerhalb der ersten 3 Jahre kostenlos ersetzt.
Totwinkel Assistent habe ich auch nur auf optisch.
Genau das ist es. Der Smart Pilot Assist funktioniert sehr zuverlässig. Die Geschwindigkeits Anpassung ist hier der Fehler. Ich hatte das ja geschrieben, nachdem du ja gesagt hattest, dass du den Smart Pilot Assist nicht mehr nutzen möchtest. Wenn du die automatische Anpassung weglässt, dann wird der Smart Pilot auch Dich zufriedenstellen.
Werde also weiter wie in den letzten 40 Jahren ohne den smart pilot assistant fahren.
Der Smart Pilot Assist ist ja nicht dafür zuständig die Geschwindigkeit anzupassen. Das musst du ja extra im Menü aktivieren. Mit dem Smart Pilot Assist selber, bin ich sehr zufrieden. Selbst in Baustellen fährt er sicher zwischen den gelben Leitlinien, auch wenn da noch zwischendurch weiße Linien zu erkennen sind. Der macht seinen Job, zumindest bei meinem, sehr anständig. Ich muss da eigentlich fast nie eingreifen. Auch im Stop&Go Verkehr sehr angenehm zu fahren.
Das sieht aus wie gelbe Striche, die immer kürzer werden nach unten hin. Entweder rechts, links oder auch auf beiden Seiten des HUD. Totwinkelwarner, wie schon richtig vermutet.
Das April Update sollte nur das ESP Verhalten verändern. Das nächste OTA Update, soll erst im Juni erscheinen bzw. für das ESP im Mai. Vielleicht haben wir ja Glück und die ziehen das komplette Update vor, dann natürlich mit Bugs ohne Ende
![]()
Sind wohl sehr Feuchtigkeitsempfindlich. Hatte ja mal geschrieben, daß zb. nach der Waschanlage sich da überall Wasser im Türgriff befindet. Darum friert der im Winter ja bei so vielen ein.
Einfach mal bei YouTube schauen, da findest du bestimmt etwas ![]()
Hammer Farbe das Orange
![]()
Kannst du vergessen. Das ist die Radlager Mutter und sollte von dir einfach nicht beachtet werden. Du hast serienmäßig keine Diebstahlsicherung an den Felgen.