Habe heute mal vor lauter Langeweile
die Sitze vorne mit dem Ledermax Set gereinigt und versiegelt. Eigentlich habe ich ja gedacht, dass der Fahrersitz noch wie neu aussieht, aber beim reinigen gemerkt, wie die Jeans doch ein wenig gewirkt haben
. Kann das Set wirklich nur empfehlen. Sehr ergiebig, reinigungsstark, sehr dezenter und angenehmer Geruch und top matte Versiegelung. Sieht aus wie neu, nach 1 Jahr und etwas über 9000 Kilometer.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der Haken ist sehr klein. Ich habe den auch 2 mal übersehen

Wenn du den trotzdem nicht finden solltest, dann nimm etwas ähnliches zum abziehen der Abdeckung. Oder einen längeren Nagel vorne mit der Zange biegen.
-
Bist du im gleichen WLAN bzw. gleiche Hotspot mit Handy und Auto? Und wenn der QR Code angezeigt wird, ist der 'blass' grau oder normal grau? Tippe mal auf den QR Code drauf, ich hatte das Problem schon mal, das der dann erst gescannt werden konnte.
-
Es könnten natürlich auch bei den neuen Lagern welche dabei sein, die nicht so funktionieren wie es sein sollte. Kann mich noch gut an die defekten Steuerkettenräder bei VW erinnern. Da sind über 1 Jahr defekte Kettenräder verbaut worden, obwohl die angeblich abgeändert wurden. Da hatte der Zulieferer Scheiße gebaut und ein Stanzgerät zu lange benutzt. Vielleicht ist die Streuung in der Fertigung so groß

-
Ja, aber die können das bei Smart zurück setzen und neu anstoßen.
-
Meine Verkäuferin meint, dass es übers Wochenende wie von Geisterhand funktionieren wird...aber ich weiß nicht so recht,
Wenn deine Verkäuferin das bei Smart hat anstoßen lassen, dann kann es gut sein, dass es die nächsten Tage funktioniert. Die können dein Netzwerk sozusagen neu starten.
-
Habt ihr es mal mit dem Hotspot deines Smartphones probiert bzw. das Fahrzeug im gleichen WLAN wie das Handy?
-
-
Das Orange beim #3 sieht schon sehr geil aus

-
Aber gut, der Mensch ist natürlich auch relativ vergesslich.
Was war gestern und heute nochmal der Ausfallgrund?