Heute war war es bei mir auch soweit. Rechts im Fahrerdisplay kam die Nachricht in roter Schrift 'Batterie der Funkfernbedienung zu schwach'. Habe die dann mal direkt getauscht. Die Batterie war schätzungsweise 18 Monate in der Funkfernbedienung verbaut und seit genau 1 Jahr von mir in Gebrauch.
Beiträge von tnotb666
-
-
So schnell bekommen die das mit dem Digitalen Schlüssel nicht in den Griff.
In den letzten 7 Monaten funktionierte der digitale Schlüssel, außer für einen Tag, immer reibungslos bei mir

-
EnBw beendet ab 1. August die Zusammenarbeit mit dem ADAC

EnBW ändert Ladetarife und schafft ADAC e-Charge ab | electrive.net
-
Da fehlt die Hülse mit der Metallplatte. Ist von einem Fiat, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja nur zur Veranschaulichung, aber es ist ein Motorlager.
-
Bei mir brummts nämlich leise mit neuen Lagern..
War das zufällig direkt nach dem Wochenende

-
Das ist zb. ein nagelneues Lager im nicht gepressten Zustand. Selbst da kann man den Eindruck gewinnen, dass da schon ein Riss wäre. Gibst du da jetzt Druck drauf, sieht das schon sehr seltsam aus.
-
Ich habe den Beruf lange genug ausgeübt um sagen zu können, ob das Lager okay ist oder nicht. Wenn die Lager stark beschädigt sind, dann sieht man das auch im eingebauten Zustand sehr gut. Die fangen ja hauptsächlich die Bewegungen seitlich und nach vorne-und hinten ab.
-
Wenn der Server bei Smart nicht gerade abgestürzt ist, dann reicht auch das Smartphone.
-
Ich finde es auch sehr bescheiden, wenn man so lange auf eine Windschutzscheibe warten muss. Es scheint mittlerweile aber vollkommen normal zu sein. VW Bus T 7 Scheibe bestellt, nach 6 Wochen war die falsche Scheibe beim Händler. Nach weiteren 7 Wochen 2te Scheibe eingebaut und undicht. Dann hat ein großer VW Händler im Ruhrgebiet versucht es dicht zu bekommen, 2 mal gescheitert. Dann die 3te Scheibe bestellt und nach insgesamt 21 Wochen endlich dicht. Ich weiß, es ist kein Trost, aber anscheinend normal. Hatte ja auch 3 Monate auf die linke Hecktür einen VW Caddys von Baujahr 2023 gewartet. War das schön früher, als man ins Werkstatt Teilelager ging und alles vor Ort hatte. Ist leider zu teuer geworden heutzutage

-
Ich würde schon wissen wollen in wie weit das auch sicherheitsrelevant sein könnte. Die Häufung finde ich auffällig.
Glaub mir, bis das Sicherheitsrelevant ist, muss der Riss viel tiefer und breiter sein. Kein TÜV der Welt würde das beanstanden. Wenn die keine Geräusche machen, dann würde es auch nicht gewechselt werden.