Beiträge von tnotb666
-
-
Was für eine sinnlose Diskussion. Es soll doch jeder für sich entscheiden können, was er während seiner Pausen auf dem Display macht. Und wenn der Beifahrer einen Film schaut, in meinem Fall auch während der Fahrt, dann soll er das doch machen. Allerdings nur mit Kopfhörer, sonst würde es mich nerven

-
Und der Preis für diese Leistung?

-
Tolle Arbeit, aber was haben die denn mit deinem Neuwagen angestellt

So viele Lackschäden habe ich nicht einmal nach 4 Jahren Gebrauch. Darf man fragen, was du für die Arbeiten bezahlt hast und welche Firma das war?
Okay, Frage nach der Firma hat sich erledigt. Hab gerade auf dem Foto gesehen, welche Firma es war.
-
-
, mit Zusatzgerät halt..
Nö, einfach über Custom Apps.
-
Netflix, Youtube, Prime. Aber da wird vermutlich Android Auto auch schneller sein
Das schaue ich schon seit 2 Jahren über das Hauptdisplay. Und wenn es der Beifahrer möchte, auch während der Fahrt.
-
Zumindest einer, der die Quote mal ein wenig erhöht hat und nicht immer nur nach unten

Jetzt 100 € sichern - garantiert für dein eAuto | THG-Quote 2025Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 100 € garantiert für deine THG-Quote - schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue. Jetzt Prämie sichern!geld-fuer-eauto.de -
Dann habe ich in über 2 Jahren halt 'Glück' gehabt, wenn ich mit dem digitalen Schlüssel gefahren bin. Mache ich regelmäßig so 2 mal in der Woche, einfach um zu testen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es dann relativ kurze Strecken sind und es für mich persönlich nicht schlimm wäre, wenn der digitale Schlüssel dann tatsächlich mal nicht funktionieren sollte.
-
Wobei doch 2500 Kilometer Kulanz ist, soweit ich das auf dem Schirm habe. Beispiel: Du hast 5000 Kilometer mehr auf dem Tacho beim Leasing Ende, werden normalerweise nur 2500 Kilometer berechnet.