Zu Punkt 4: BITTE die ESP Auslegung NICHT ändern
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber die wirst du zu dem Preis leider nicht verkaufen können. Schau dir einfach mal die Preise an, die hier einige Kollegen mit 'neuen' Sommerreifen erreicht haben. Die gingen teilweise für 150,- Euro weg.
-
Ansonsten ist zumindest laut dem Papier was mir vorliegt bei Inspektion A und B alles identisch.
Da hast du recht, aber es kommen mit den Jahren noch Zusatzarbeiten dazu.
-
Das wird bei mir dazu führen, dass ich sobald die Garantie durch ist den Wagen nicht mehr alle 30.000km zur Wartung geben werde.
Das dauert ja dann noch ein paar Jahre bei 8 Jahren Garantie auf fast alle HV Bauteile.
-
und der Umfang der dritten wäre identisch.
Ist aber leider nicht so. Es kommen immer wieder Zusatzarbeiten dazu, wie zb. Kühlflüssigkeit wechseln.
-
Hoffentlich funktioniert charge@street auch in den Niederlanden, wo ich es jetzt ein paar Tage lang testen werde
Bei mir hat es funktioniert.
-
tANDi, da hast du vollkommen recht. Es gibt noch keine freien Werkstätten, die den Smart reparieren bzw. warten dürfen. Das liegt unter anderem daran, das Geely die Daten nicht freigibt. Keine Ahnung, ob die das dürfen. Und außerdem dürfte man extreme Schwierigkeiten haben, wenn es wirklich zu einem Garantiefall kommen sollte und Geely sich dann quer stellt, weil man den Smart in einer freien Werkstatt reparieren lässt.
-
12kWh hab ich im Sommer auch und teilweise sogar drunter. Das war gerade 50% Stadt und 50% A40 also max. 120km/h.
-
Du verbrauchst bei 'normaler Fahrweise etwa 28kWh
Da ist aber irgendwas im Argen
Im Schnitt liegen die so zwischen 17-24kWh je nach Fahrweise und Streckenprofil. Wenn du selber sagst, das du nicht sportlich fährst, dann ist das schon sehr viel. Das verbrauche ich noch nicht einmal auf der Autobahn bei Schnitt 130km/h. Dazu auch ein Auszug vom ADAC bei nur 6 Grad Außentemperatur.
-
Echt schwache Leistung, Geely!! Völlig unbrauchbar für die automobile Welt.
Warum? Das ist ganz klar ein Fehler an DEINEM Fahrzeug und hat nichts mit der allg. Software von Geely zu tun