Genauso ist es, aber Hauptsache sich erstmal beschweren, anstatt vielleicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen Bei mir passt es auch.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hauptsache die Assistent Systeme funktionieren
Da kann man ja froh sein das man Smart fährt
Lebensgefahr: VW ruft über 16.000 Autos zurückEine Autofahrerin stirbt, weil der Airbag in ihrem Citroën quasi explodiert und Metallteile durch das Fahrzeug fliegen. Damit sich so etwas nicht wiederholt,…www.n-tv.deBMW-Rückruf i4. i5. i7, iX: 70.000 E-Autos könnten während der Fahrt plötzlich ausfallen https://share.google/MlYGcYoGotgAn79Ly
-
-
Hast du mal nach dem Radar vorne geschaut? Evtl. Dreck oder auf dem Parkplatz ein anderes Auto leicht davor gefahren?
-
Wow ist der flexibel
In der Formel 1 hätten die dich jetzt disqualifiziert, wegen zur starker Verformung des Heckflügels
-
Das Video kannst du zb. bei Youtube hochladen und dann den Link hier posten.
-
Ich würde vermuten dass das "eine Seite" einfach mal wieder falsch übesetzt/beschriftet ist
Jep, das ist so. Wie ich schon beschrieben habe ist es so, dass entweder nur Fahrertür oder alle Türen öffnen.
-
Das überrascht mich jetzt aber. 63% Erkennung für den ID7 in der Stadt, ist ja schlechter als mein Smart
Ich schmunzel gerade über die Leute hier, die ja meinen, das eine VZE zu 100% zu funktionieren hat. Vielleicht hört jetzt endlich mal diese Diskussion auf, da ja selbst VW mit dem ID7 es nicht hinbekommt und in der Stadt mit 63% für mich komplett versagt. Und VW soll da ja mit führend sein
Fazit für mich: Der Fahrer bleibt der entscheidende Punkt und es wird noch Jahre dauern, bis die Autos einem die Entscheidungen abnehmen können.
-
-
Wenn du den Sicherungskasten unter der Mittelkonsole rechts aufmachst, dann zieht mal die erste 30A Sicherung von links. Entweder ist die Sicherung kaputt, oder du hast Glück und nach dem ziehen der Sicherung ist das Problem behoben. Lass die Sicherung für etwa 10 Minuten raus. Anbei 2 Bilder