Ich konnte sie problemlos einlösen ..
Einlösen schon, hast du auch schon des öfteren damit gezahlt? Bei mir zb. ist es erst nach mehreren Monaten aufgefallen.
Ich konnte sie problemlos einlösen ..
Einlösen schon, hast du auch schon des öfteren damit gezahlt? Bei mir zb. ist es erst nach mehreren Monaten aufgefallen.
Hier immer zwischen 2,5-2,7 bar, je nach Witterung.
Die Mercedes Werkstatt besaß dieses Gerät nicht!
Das ist doch wohl ein Scherz von dir? ![]()
Ich habe ja immer noch Kollegen von früher da arbeiten und ich kenne keine Werkstatt, die eine 12V Batterie nicht komplett überprüfen können. Und das sind insgesamt 3 Mercedes Werkstätten. Magst du sagen, welche Werkstatt das ist?
Etwas sportlicheres fahren bei jedem Wetter gefährlich, außer man fährt wie ein Rentner.
Seltsam, ich fahre privat zb. einen Caterham und würde behaupten, dass ich gut Auto fahren kann, da ich etliche Sicherheits Trainings und Drift Fahrveranstaltungen mitgemacht habe. Warum sollte der Kleber Quadraxer gefährlich sein? Ich fahre den jetzt seit 2,5 Jahren und hatte nie eine gefährliche Situation, egal bei welchem Wetter. Und ich fahre garantiert nicht langsam. Und wenn du den leichten Heckschwenk beim beschleunigen aus einer Kurve heraus meinst, das ist einfach sportlich abgestimmt vom ESP und richtig geil. Und das ist absolut problemlos, da das ESP einen rechtzeitig wieder einfängt. Das macht der Smart aber auch auf Conti und Dunlop original Bereifung.
Beim Einkaufen oder kurz parken einfach zb. den Tier- oder Unterhaltungsmodus anklicken, dann bleiben deine Einstellungen erhalten ![]()
So, mein Smart steht jetzt für knapp 5 Wochen in der Garage mit einem derzeitigen SOC von 63%. Mal schauen, wie viel Prozent er dieses Mal verliert. Im letzten Jahr war es ja kaum der Rede wert. Ich tippe mal auf max. 3-4 %.
Ein erster Zwischenstand. SOC bei 60% und Restreichweite hat sich um 12 Kilometer verringert nach über 3 Wochen. 12V Batterie steht bei 78%. Also alles im Rahmen und so wie es sein sollte. Außentemperatur bei mir im Ruhrgebiet gerade 10 Grad ( hier in Spanien aktuell 26
). Garage hat 16 Grad.
Bei meinem definitiv auch. Ist aber stark abhängig von der Geschwindigkeit.
Warum hast du den nicht erst einmal selber geladen?
Dito bei mir
Und wenn nichts mehr geht, dann lässt du dir eine neue 12V Batterie einbauen. Die ist ja kostenlos im Paket mit drin ![]()