..ja für max. 2 Stunden täglich. Bitte immer erst informieren.
… Und vor allem nur drosseln und NICHT abschalten.
..ja für max. 2 Stunden täglich. Bitte immer erst informieren.
… Und vor allem nur drosseln und NICHT abschalten.
Oh, Danke für diese Information. Im Konfigurator ist das (zumindest für meine Begriffe) absolut nicht erkennbar.
Tagsüber siehst du auch nix. Leuchtet ja nur Nachts 🙈🙊🙉
Ich habs auch nur hier im Forum aufgegriffen, dass die Pro‘s keine Beleuchtung am Lenkrad haben.
Weiß jemand ob man im Smart mit Apple CarPlay die Apps sortieren kann?
Normalerweise hält man die App länger gedrückt und dann fangen die Apps an zu wackeln und können verschoben werden. In meiner #1 funktioniert das nicht. Ist etwas nervig, weil die Apps die ich hauptsächlich nutze auf 3 Seiten verteilt sind.
Geht in den Einstellungen auf deinem iPhone.
Einstellungen-> Allgemein -> CarPlay
Alles anzeigenHallo zusammen,
Weiß jemand, ob die Hardware für die Lenkradheizung wirklich nur beim Premium und Brabus verbaut ist? D.h. der Pro+ hat technisch ein anderes Lenkrad? Rein optisch sehe ich auf den Interieur-Fotos keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Ausstattungslinien. Oder bezieht sich die Information nur darauf, welche Ausstattungslinie die Lenkradheizung kostenlos erhalten werden, d.h. beim Pro+ ggf. eine Einmalzahlung nötig wird?
Viele Grüße,
Robin
Es gibt meines Wissens nach definitiv Unterschiede im Lenkrad. Im Pro(+) ist das Logo im Lenkrad doch auch nicht beleuchtet?
Das Pfeifen kommt aber definitiv von der Windschutzscheibe, wie in dem Video zu hören. Und wie gesagt, es ist erst nach ca. 2000 KM aufgetreten.
Ja. Definitiv. Dachte anfangs von der Fahrerseite. Letzten ist meine Frau gefahren und ich hab versucht nachzuvollziehen von wo es kommt. Es ist definitiv von der Frontscheibe. Und war auch bei mir nicht von Anfang an.
Mittlerweile hab ich knapp 8.000km
Das Pfeifen hört man im Video deutlich (zumindest mit Kopfhörern). Meiner klingt nicht so. Mich würde das sehr stören.
ja, stört mich auch. Deswegen hab ich es auf YouTube. Hab die Verlinkung für die Werkstatt gemacht.
Ich habe dieses Pfeifen nicht. Es gibt ja auch Autos wo die Fenstergummis minimal anders liegen, dass kann schon reichen. Oder zu wenig Klebemasse, oder sonst was. Es ist halt kein Auto wie das andere, auch wenn heutzutage die Windschutzscheiben per Roboterarm eingesetzt werden. Man muss sich doch nur das Brummen anschauen, manche betrifft es, andere nicht.
Ja. Ich lasse alles prüfen. Das Brummen, das Pfeiffen und die angelaufenen Scheiben 🙈
Ich bin eigentlich ja wirklich mit dem Auto, aber die ganzen Kleinigkeiten schmälern momentan meine eigentliche Freunde.
Hinzu noch der bisher wirklich sehr durchwachsenen Service der Werkstatt.
meiner pfeift bei 130 in einem kleinen Geschwindigkeitsbereich. Konnte es aber noch nicht lokalisieren, dafür sind die andern Windgeräusche zu laut.
So?