Hatte heute morgen das erste mal die Tot Winkel Kamera auf dem Bildschirm, obwohl Google Maps im Vordergrund war
. Evtl. ein Update von AA selber?
AA kann eigentlich keine Funktionen vom Auto hervorheben. Das sind doch aber mal GoodNotes.
Hatte heute morgen das erste mal die Tot Winkel Kamera auf dem Bildschirm, obwohl Google Maps im Vordergrund war
. Evtl. ein Update von AA selber?
AA kann eigentlich keine Funktionen vom Auto hervorheben. Das sind doch aber mal GoodNotes.
Was habt ihr für eine Einstellung bei der Klimaanlage? Sicher, dass ihr nicht zb. die Umluft an habt? Ich habe null Probleme mit der Einstellung 'Luft von außen'. Wenn ich mal den Luftstrom auf 'intern' stelle, beschlägt der so wie bei euch auf den Bildern, aber nicht auf extern.
Hatte vorher auf Automatisch. Später auf „von außen“. Brachte nichts.
A/C ist immer eingeschaltet bei mir.
Die Lüftung steht auch meist auf Manuell bei mir. Normal Stufe 3-4. hier hatte ich sie glaub ich auf vorletzter Stufe stehen. War am Ende froh das die Scheibe vorne größtenteils frei blieb. Aber trotzdem dauert es schon lange auf der MAX Stellung bis sie frei wird!
Und zur weiteren Info. Ich fahre immer im Komfort Modus
Sagt mal, beschlägt euer Smart auch so schnell an den Fenstern bei dem aktuellen feuchten kalten Wetter? Kaum sitze ich drin beschlägt es die Fenster und ich bringe das fast nicht mehr weg. Vor allem die hinteren Seitenfenster und das Heckfenster sind selbst nach 20 minütiger Fahrt noch beschlagen. Das Frontfenster schaffe ich mit 26 Grad, Klima rein und volle Stufe. Sobald ich aber nur so auf 23 Grad runter stelle beschlagen diese wieder relativ schnell. Klimaanlage ist ab und auch obere Lüftungsdüsen.
Der Witz war heute, ich habe auf das Front-MAX Symbol geklickt und er hat volle Pulle 14 Grad kalte Luft rausgepustet.
Also so eine schlechte Klima hatte ich noch nie in einem Auto. Beschlagene Scheiben im ganzen Auto waren nie ein Problem und die Autos waren immer grösser als der Smart.
Ja. Letzte Woche auf einer mehrstündigen Fahrt fing es an zu schneien. Innerhalb Sekunden beschlug die Frontscheibe. Durch die MAX Stellung bekam ich sie zum Glück erst mal (fast) frei! Aber nicht komplett. Und hinten wurde es gar nicht besser.
Meine Frau hat später auch Fotos gemacht. Ich hätte von der Frontscheibe eigentlich direkt ein Bild machen müssen, wie es plötzlich aussah. Am Ende bekam ich es aber nicht mehr an der A-Säule weg.
Ich wollte es erst noch beobachten bevor ich das bemängel.
Hab eine Antwort von Smart bezüglich 360° Kamera. Hilfreich ist die Antwort leider nicht. Das sie beim Rückwärtsfahren angeht bringt mir beim Abbiegen relativ wenig 🙈
ZitatDu hast dich bezüglich des 360° Kamera-Widgets bei der Nutzung von Apple CarPlay erkundigt: Nach Rücksprache mit unserem Produktteam können wir bestätigen, dass im CarPlay-Modus das Pop-up-Fenster der 360°-Kamera nicht mehr angezeigt wird, wenn du mit niedriger Geschwindigkeit fährst und AA/ACP verwendest. Es sollte jedoch erscheinen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Wir danken für dein geschätztes Feedback und evaluieren, ob dies in Zukunft angepasst wird.
Zum Test habe ich heute die Vorklimatisierung mal deutlich zu früh um 7:00 Uhr gestartet. Abfahrt ist um ca. 7:42 Uhr, mal schauen ob die Vorklimatisierung noch läuft wenn ich ans Auto komme und wieviel Reichweite das kostet.
Was tut man nicht alles für die "Wissenschaft"
Wird nicht mehr laufen!
Ich höre es leise. Hat halt leider Nix mit einer bestimmten Düse zu tun.
In normaler Position ist es leise, aber nervig ohne Ende. Und ja, man nimmt es eigentlich nur wahr wenn’s Radio aus ist, oder wenn ich eben Podcast höre. Bei Musik ist es logischerweise kaum bis nicht wahrnehmbar. Auf dem Video ist es sehr Laut. Aber eben nur, weil ich die Quelle Ausfindig gemacht habe.
Eigentlich geht es doch genau darum: Du hattest CarPlay wegen der Beschneidung mit den 2 Handys für Dich abgelehnt, aber ohne CarPlay geht es ja auch nicht. Damit herrscht Gleichstand zwischen SmartOS und CarPlay diesbezüglich.
Falsch. Ohne CarPlay gehen 2 Geräte im Telefonmodus. Das iPhone von mir und meiner Frau war vor CarPlay immer gemeinsam Drin.
Ein Gerät mit Media Qeulle + Telefoniefunktion.
Das andere nur Telefonie.
Die Lenkradheizung kommt übrigens kostenlos.
Wurde exakt 5 Beiträge darüber schon gepostet 🙈🙉
bevor Smart sich um die Lenkradheizung kümmert, sollte die mal beheizte Türgriffe/Rahmen integrieren...
Per Softwareupdate? 🧐🤔