Ich denke fast, die habens porbiert, nach langem festgestellt dass sie doch zu doof sind und haben dann lieber extern eingekauft 😅
Beiträge von Born
-
-
Eben bei 9to5Mac gelesen, dass der Volvo EX30, der wie der #1 die Sustainable Experience Architecture (SEA) von Geely nutzt, mit dem aktuellen Update den Apple Car Key bekommt.
Jetzt bin ich ja neugierig, ob es bei SMART auch kommt.
Das wäre ein absoluter Traum. 😍
Leider glaube ich aber nicht dran, dass Smart das hinbekommt.
-
Aber natürlich, hole ich sofort nach.
Konnte leider nichts zu dem Thema finden, das Problem besteht jedoch seit Abholung unabhängig vom Softwarestand.
#1 Brabus
SmartOS: 1.5.2 EU
Übergabe: 17.12.2024
iOS: 18.x
Das Problem hab ich aber auch, seit ich meinen # seit Juni 2023 hab. Leider hab ich seit her bei keinem Update eine Besserung.
-
Kannst du doch schon seit Ewigkeiten
Einfach auf Einstellungen-Allgemein-Display und dann je nach Wunsch umstellen.
Aber nicht für im Tagmodus auch „x“ und im Nachtmodus auf „y“
-
Ich würde gerne die Helligkeit vom Tag und Nachmodus manuell getrennt einstellen können.
-
Bei Google schon 🤣
-
Schon merkwürdig, Waze gehört auch zu Google.
Ja. Und dort werden Neuerung gerne früh umgesetzt oder getestet. Ist ja ein anderes Entwicklerteam.
Bei Waze gibts ja auch Blitzerwarner, bei Maps nicht. Somit also Äpfel und Birnen miteinander verglichen.
Schau mal in einschlägigen iPhone News Portalen oder Podcast nach der Entwicklungsgeschwindigkeit von Maps, YouTube und wie die ganzen Apps heißen. Da wird die Unsetzungsgeschwindigkeit immer bemängelt.
-
Bei Google dauern solche Umsetzungen immer Ewigkeiten. Keine Besonderheit hier.
-
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Vielleicht bekommt sie aber auch fast niemand.
Ich hatte eigentlich immer zum 2ten Tag nach der Ausrollung das Update bekommen. Bisher bekomme ich jedoch nichts angeboten.
-
Ich hatte vergeblich gehofft, dass Google Maps unter Car-Play jetzt im HUD angezeigt wird - schade. Lt. Changelog gibts unter 1.52 ja ein paar Veränderungen
Wird durch Smart nicht gelöst werden, da hier Apple/Google am Zug ist. Das funktioniert bei keinem Autohersteller!