Super! Brachte auch bei mir Erfolg 🙊🙈🙉
Beiträge von Born
-
-
nein, er reagiert auf Hey Siri oder auf Hallo Smart bei mir.
Hier stand Mist 😂
-
Bis auf den sehr prominenten Lochkreis echt ganz nice. In diesem Fall würde ich die Kappe direkt abmachen.
Sehr schade dass der #1 so eine Optik nicht zur Verfügung stellt. 😞
-
Hallo Siri? Ernsthaft? Die Bezeichnung hab ich noch nie gehört, und funktioniert auch (bei mir nicht) wirfst du da was durcheinander? Der Ruf bei Siri lautet „Hey Siri“.
Und das geht auch im Smart, wenn das Handy zum Beispiel in der Mittelkonsole offen liegt. Dieser Ruf geht über die Mikros vom Smartphone.
Ist das Handy im Rucksack, Hosentasche, etc. muss die Sprachwahltaste für Siri genutzt werden.
-
-
Ich kenne mich mit Apple nicht so gut aus, aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit.
Leider nur mit Jailbreak, das macht jeder vernünftige Mensch seit dem IPhone 6 nicht mehr 😅
Ansonsten müsste man mal die CarlinKit AI Box testen. Kostet aber auch dementsprechend. Ich hoffe ja eher auf eine Integration, in der Systemsoftware im kleinen Fuchs
-
Und Gangwahlhebel auf P.
Das hatte ich ja. Nur die Automatik hatte ich an.
-
Irgendjemand hatte den Hinweis gegeben, dass der Wischerschalter auf „aus“ stehen muss.
Super! Danke für Info. Teste ich morgen aus 😃
Sah für mich wie ein klassischer 1.3.0 Bug aus 🙈🙊🙉
-
Funktioniert bei euch die Funktion „Scheibenwischer in Servicestellung“?
Bei mir geht der Button direkt zurück und sonst passiert nichts?
-
Kann man direkt nach Abschluss schon kündigen. Hab ich auch so gemacht. Lege mir für mein iPhone fast jährlich einen neuen Account für diese Aktion an. 😆
Muss aber gestehen. Größtenteils nutze ich aber die anderen Dienste wie Apple Maps, Google Maps oder Waze.