Kann ich in der hello smart 2.0.0 Applikation irgendwo das Thema fest auf dunkel bzw. hell stellen? Ich glaube in den vorherigen Versionen war das möglich.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Kann ich in der hello smart 2.0.0 Applikation irgendwo das Thema fest auf dunkel bzw. hell stellen? Ich glaube in den vorherigen Versionen war das möglich.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Bei uns schließt er auch ab und an einfach nicht ab. Absolut garnicht absehbar wann und warum aber manchmal will er einfach nicht und wir schließen mit dem Schlüssel ab.
Dann würde ich einmal die Werkstatt aufsuchen. Das ist mir bis heute noch nie passiert.
Ungeachtet ausstehender KDM's, habe ich bis heute auch alle Updates Over-the-Air zeitnah nach deren Veröffentlichung erhalten.
Habt ihr eventuell eine Brille oben am Fahrzeughimmel im Brillenfach verstaut?
Wenn ja, entnehmt diese einmal
Dot Ich könnte mir vorstellen, dass es unter Umständen vom verwendeten Handy Modell abhängig ist, ob die Position aus der Ferne übertragen wird oder nicht. Ich werde es morgen einmal mit zwei unterschiedlichen Geräten ausprobieren. Mein Xiaomi POCO F3 überträgt die Position nur wenn ich im Fahrzeug sitze. Wenn ich in der Wohnung bin, wird die Position nicht übertragen. Es könnte natürlich auch vom aktuellen Zustand (Wach oder Tiefschlaf) des Fahrzeugs abhängen.
Gruß Jürgen
Frederick64 Probiere einmal, ob Du, wenn Du im Fahrzeug sitzt, die Position vom Handy an das Fahrzeug übertragen kannst. Bei mir ist es mit meinem Xiaomi POCO F3 so, dass die Position aus der Ferne nicht übertragen wird. Im Fahrzeug (ich denke dann über Bluetooth) jedoch sehr wohl.
Gib mir bitte einmal eine Rückmeldung ob es sich bei dir genauso verhält.
Gruß Jürgen
Ich traue der Temperaturanzeige und der Temperaturregelung im Fahrzeug auch nicht so recht. Dies sollte sich Smart noch einmal genauer ansehen und bewerten. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass die Regelung bei einer längeren Fahrt (über 3 bis 4 Stunden) mit gleicher Temperatureinstellung unterschiedlich agiert. Zunächst war es wie erwartet angenehm warm und später eher kühl im Fahrzeug.
Also bei mir kommt die Route auch nicht im Fahrzeug an. Die hello smart App auf meinem Android Xiaomi POCO F3 Mobiltelefon bestätigt zwar den Versand, am Hauptdisplay im Fahrzeug erscheint allerdings in der Folge keine entsprechende Meldung.
Datenschutz Einstellungen sind alle abgehakt und ein Reset über den Power Button am Hauptdisplay brachte auch keine Besserung.
UweK, hast Du einen Unterschied zwischen der deinstallierten und der danach neu installierten Version der Amazon Musik App feststellen können?
UweK, das ich die Amazon Musik Applikation neu installieren kann, ist mir bewusst. Ich hätte jedoch gehofft, dass mir das Update eine neuere und bessere Version der Applikation gebracht hätte. Die Funktionalität ist halt, wie auch Chris_D bereits zuvor geschrieben hat, sehr begrenzt. Ich habe, was das Update Verhalten angeht, bei Smart ein Ticket eröffnet und auch auf die doch recht begrenzte Funktionalität hingewiesen. Gemäß Rückmeldung wurde der Sachverhalt smart intern an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen