....... und wozu ? Kartenupdate zum Beispiel wird im Wlan gar nicht erst gestartet. Da kommt der Hinweis "keine Netzverbindung".
Stimmt nicht, habe alle Karten übers WLAN geupdatet. Vielleicht ne Fw aktiv?
....... und wozu ? Kartenupdate zum Beispiel wird im Wlan gar nicht erst gestartet. Da kommt der Hinweis "keine Netzverbindung".
Stimmt nicht, habe alle Karten übers WLAN geupdatet. Vielleicht ne Fw aktiv?
… mit den sinnlosen Meldungen, daß man die Geschwindigkeitlimits überschreitet nerven einfach.
die man einfach abschalten kann…
Hilft Einigen jetzt vielleicht auch nicht, aber da hier ja hauptsächlich von Problemen geschrieben wird, hier mal was Positives:
- Aufmerksamkeitssensor meckert nur wenn er soll
- Navi tut was es soll, Zielspracherkennung ist super
- OPD tuts (immer)
- Überschussladen prima (gerade wieder)
- App und zwei digitale Schlüssel funzen
Und das Wichtigste - tolles Auto, super Spaß beim Fahren
Wenn Smart mal die API freigeben würde, könnte man sich das sparen. Der Spannungswert der Batterie ist im Datensatz der hier mal veröffentlicht wurde.
Schau dir auch mal die Streckenlänge bei der „wirtschaftlichen“ Option an. Die ist meistens kürzer, da die ABs nicht so streckenoptimiert gebaut sind. Kürzere Strecke, geringerer Gesamtverbrauch - wirtschaftlicher…
Mir ist das mal in den USA passiert, dass der Vorfahrer im Mietwagen, diese Option aktiviert hatte. Bin nur durch kleine Ortschaften gefahren und hab mich gewundert, dass alles so lange dauerte. War aber vor der Zeit von Google Maps und Co. Seitdem kontrolliere ich die Streckenoptionen immer doppelt
Die einzigen die sich einen Klopper geleistet haben war der DAD, der Personalausweis ist derzeit verschollen.
Meiner lag in der Tüte mit den Schildern beim Händler
Bei wem hat denn der Wunschtermin bei neuen Bestellungen geklappt?
Aber es kann doch nur zu Problemen kommen, wenn bei Übergabe nicht bezahlt ist.
Und warum? Wenn die Übergabe erst in 15 Tagen ist?
Aber auch hier muss es unterschiedliche Server/Zugänge geben. Ich bin gestern mehrmals nur mit dem digitalen Schlüssel unterwegs gewesen. Auch konnte ich mich bei der App anmelden und den Wagen aufschliessen. Hab es parallel als die Meldungen hier aufkamen immer mal wieder probiert und es ging.
Denke auch nicht, dass das was geplantes war. Das System muss eigentlich weiterlaufen, wenn die "am Server spielen". Wenn der digitale Schlüssel mal freigegeben ist und ein paar Smarts mehr draussen rumfahren...
Schon verstanden, aber weißt Du genau wann der Moment gekommen ist, das Auto in den Schlaf zu schicken ? Nach OPTIMIERT ? oder nach NICHT ANGEWENDET ? Nur mit einem Neustart am Display klappt nicht. Also bei meinen gelungenen kann ich nicht mehr sagen wann genau ich das Auto verschlossen
Ist im Beitrag drüber schön erklärt. Bei mir hat ein Neustart nach einem „nicht angewendet“ immer zum Erfolg geführt.