Bist du dir mit dem Matt sicher? Lies mal hier im Forum und auch bei anderen Herstellern über die Probleme und Folgen dieser Lackierung.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Hat schon jemand rausbekommen, wie lange die Aufzeichnungsdauer in der 4k Qualität bei der 64 bzw 128 GB SD Karte ist?
Edit:
Habs mal rechnerisch ermittelt. Die 1-Minute Clips haben bei 4k ca 150 MB.
Bei 64 GB SD Karte komme ich damit auf gut 7 Stunden.
-
Würde ja auch vom Schadensbild nicht passen. Die Kamera liegt ja schon nen Stück tiefer.
Ich versuche mir mal die ausgewechselte Kamera aushändigen zu lassen. Dann können wir ja mal schauen, was wir für den Nächsten machen können.
-
Nöh, da ist nix drüber.
Edit: Laut Info von der Werkstatt leider nur kompletter Austausch möglich,
-
Gerade Anruf von der Versicherung. Kamera ist nicht eingeschlossen.
-
Da musst du übrigens aufpassen. Du bist als Fahrzeugführer in der Verantwortung und nicht die Hersteller, der wohl nicht zusammenpassenden Rückhaltelösungen. Vor allem wenn dir der Mangel bewusst ist. Ggf. Muss halt das Kind nach vorne und der Erwachsene nach hinten.
-
Hallo,
Dachte zuerst es wäre Dreck, aber leider hat wohl ein Steinchen genau die untere Kameralinse getroffen. Kleiner Schaden, aber auf dem Monitor dann zig-fach vergrößert sichtbar. Tausch der Kamera inkl Arbeitslohn gut 800€
Weiß jemand was die Teilkasko dazu sagt?
-
Ich mache da gar nix nach der Waschanlage und die Karre steht regulär auch bei jedem Wetter im freien.
Die LEDs bei meinem funktionieren nach wie vor einwandfrei.
Ab und an hab ich das Gefühl unsere Smart aus der ganz frühen Auslieferung haben die wenigsten Macken….
-
-
Gibt es in HA ein Log mit dem http Request der rausgeht? Dann kann man dem mal manuell im Browser absetzen und bekommt eine detailierte Fehlermeldung von der API zurück.
Ich bin halt mit ioboker unterwegs und habe das Script heute morgen schnell angepasst. Mit HA kenn ich micht nicht aus.