Warten wir erstmal die SW ab…
Beiträge von ReiA58
-
-
Aber das ist zu viel. Sie sollten sich auf jeden Fall weiterbilden.
Deepl …
(Klasse Antwort)
-
Habe nun nach dem Wassereintritt an der Beifahrersonnenblende eine Rückmeldung von der Werkstatt erhalten. -
Leider sind diese Blenden derzeit nicht lieferbar und werden voraussichtlich erst im Oktober verfügbar sein, womit ich nun leben muss.
Dann soll die Werkstatt das unbedingt bei smart eskalieren! Das hat schon bei einigen hier Vorgänge beschleunigt. ‼️
-
-
-
Stimmt, aber ein Klick auf das Autosymbol funktioniert sofort (iOS).
Ich finde die nächst gelegene Ladesäule als Info OK.
-
-
Oben rechts in der App auf den Avatar klicken und dann auf "Login am Zentraldisplay".
Hier die Antwort von smart:
vielen Dank für deine Geduld und Mitarbeit bei der Lösung des Problems mit der Hello-smart-App. Wir freuen uns, dass du nach dem Zurücksetzen deines smart #1 über das große Display und der Neuinstallation der App erfolgreich einloggen und dich mit deinem Fahrzeug verbinden konntest.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Entfernung der QR-Code-Scan-Funktion in der neuesten Version der App entstanden sind. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrung geführt hat, und schätzen dein Verständnis während des Prozesses. -
Prima, ich musste mich über die Hello smart App 2.0.0 am Bildschirm über den QR-Code wieder anmelden. Also gechattet über die App:
Ich finde nirgendwo in der App der Menüpunkt um aus der App die Kamera zu öffnen, mit der normalen Kamera App vom iPhone klappt es nicht.
Bin mal gespannt, ob ich ne vernünftige Antwort bekomme bisher fragte mich Eva , anscheinend ein Mensch, immer nur öffne bitte die Kamera.
Ich sollte die App de- und neu installieren - OK zuerst habe ich über das große Display resettet, auf dem iPhone die App de- und neu installiert.
Über den kleinen Fuchs oben rechts tauchte dann "Login am Zentraldisplay" wieder auf. Verbunden und alles OK.
War es die App oder der neu gestartete "Bordcomputer" - egal. Beide eingerichteten Anmeldungen waren wieder vorhanden.
-
GSD Galaktischer Sicherheits Dienst… und nun wieder Rücksturz zum Forum!
Nah?