TV Werbung würde helfen
Beiträge von ReiA58
-
-
-
-
Meiner zeigte das heute - nach langer Zeit - kurz nach oder durch ein Schlagloch???
-
Also bei mir mit 1.6.0, Google Maps 25.36.2 und IOS 18.6.2 geht es nicht.
bei mir leider genauso…
Egal ob per Bluetooth oder Kabel
Google Maps deinstalliert, iPhone rebootet, App neu installiert- keine Besserung
-
So, anscheinend ist jetzt alles mit charge@street geklärt: gestern kam diese Antwort:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe die Antwort von unserer zuständigen Abteilung erhalten: Da die Fahrgestellnummer (VIN) auf dem Dokument mit der Fahrgestellnummer im Vertrag übereinstimmt, haben wir das Konto entsperrt. Sie können jetzt einen neuen Vertrag auf folgende Weise erstellen:
- Melden Sie sich auf der Website an.
- Gehen Sie zu "Verträge".
- Erstellen Sie einen neuen Vertrag.
Habe ich so gemacht, dann muss nur noch eine neue Ladekarte bestellt werden für 7,50 € , das ist für mich okay so. Die letzte Lade Rechnung über circa 33 € steht zwar noch im PayPal, wurde aber vor 1 Stunde als Null Rechnung von smart schon mal geschickt, so dass ich davon ausgehe, dass sie aus dem PayPal verschwinden wird.
Ich kann nur raten, nicht auf diese ominösen Lade Guthaben Geschichten einzugehen!!!
Mittlerweile werden sie hoffentlich überprüfen, ob ein Gutschein mit der entsprechenden Fin übereinstimmt…
Rückwirkend hätte ich das mit meinem klaren Menschenverstand schon merken müssen, dass 1000 € für 75 € nicht ohne Haken sein kann.
-
-
-
BETRUG
Definitiv -leider bin ich auch reingefallen - zumindest sieht es so aus.
Eine erste Überprüfung durch Smart am 07.08. schien OK.
Seit gestern ist mein Charge... Konto gesperrt und gerade kam die
Meldung es wäre Betrug gewesen.
Mal sehen wie es weitergeht - GSD habe ich die Karte nur sehr wenig genutzt
da PV auf dem Dach...
-
Probier mal die 3. - bei meinem klappt die am besten.