Beiträge von MySmart

Jo, warte auch. Mit dem WLAN hatte ich heute auch das Problem, dass er sich nicht verbunden hatte und er hatte auch kein LTE. Etwas warten, dann hatte es wieder funktioniert. Ich hatte die Zeit genutzt mal alle neue Karten geladen. Wir sind einfach zu ungeduldig😉

Fuchsi Mit der Aussage, dass man sein Auto mal bewegen soll, scheint was dran zu sein, bei der Fahrt zum Einkaufen wurde es mir auch angezeigt, habe es dort auf dem Parkplatz gleich eingespielt und es läuft 😀

Ich habe noch immer kein Update bekommen. Sind noch mehrere hier die drauf warten?

Auto lässt sich auch nicht mehr in mein WLAN einwählen. :(

Jo, warte auch. Mit dem WLAN hatte ich heute auch das Problem, dass er sich nicht verbunden hatte und er hatte auch kein LTE. Etwas warten, dann hatte es wieder funktioniert. Ich hatte die Zeit genutzt mal alle neue Karten geladen. Wir sind einfach zu ungeduldig😉

Ich hatte das Problem auf der Fahrerseite, dass sich das Fenster nur 5mm runter und hoch bewegt hat.

Hatte 3 Sekunden den Fensterheber innen nach oben gezogen und gehalten, weil ich das hier gelesen habe, da hatte sich aber nichts getan, hatte noch einen Neustart durchgeführt, nach der Fahrt bin ich dann ausgestiegen, habe das Fahrzeug abgeschlossen und dann ging das Fenster auf die Hälfte runter. Habe es dann wieder aufgeschlossen und dann haben sich die Fenster wieder richtig eingestellt🤔

Hatte ich leider im falschem Thema beantwortet, wird aber hier diskutiert…

Hat schon mal einer den Schlauch in der Werkstatt tauschen lassen oder wurde der danach nur geflickt?

Ich habe meinen selber geflickt, der von der Werkstatt meinte die würden da auch nur ein Stück zwischen setzen. Beim ersten Service kann man den dann tauschen, da dann sowieso die Verkleidung abgenommen werden muss.

Zahlen würde den Schaden ja bei den Meisten die Teilkasko. Blöd, wenn man Selbstbeteiligung hat ;)