Beiträge von cmey

    Als wir vor zwei Wochen unsere #1 abholten, teilte der Händler mit, dass die Version 1.4 am 20. Februar veröffentlicht werden sollte, wodurch das Problem mit den Online-Diensten behoben sein sollte. In diesem Forum habe ich gelesen, dass man in Deutschland erst im März mit einem Update rechnen kann, während hier in den Niederlanden der 20. Februar kommuniziert wird. Auch habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen, dass das Update mit 1.4 gekennzeichnet sein wird. Ist diese Information innerhalb der Smart-Community in Deutschland bereits bekannt oder kann jemand bestätigen, dass er dies von Smart oder einem Händler in Deutschland gehört hat?

    ich wäre vorsichtig mit festen Terminen. Das führt nur zu Enttäuschungen! Ich denke nicht dass das jemand aus dem Verkauf so genau sagen kann!

    Bei mir wurde das Update schon 4 mal geladen und installiert. Ich soll danach für 10 sek. die Start Taste drücken. Kann mir jemand sagen welche das ist oder wo ich Sie finden kann

    ändert aber nichts, Updateschleife bleibt!

    Hi,
    bei unserem #1 ist es auch so. Seit 3 Tagen und nach jeder Fahrt meldet er sich mit dem gleichen Update......
    Hast Du Exit / cmey hierfür eine Lösung gefunden? Im Netz/Forum findet ich nichts dazu


    Danke und schöne Feiertage

    Jörg

    Leider noch nicht! Frohe Weihnachten!

    Habe das gleich! Er zeigt jetzt 1.30 an will aber ständig 1.30 installieren Das Paket hat aber nut 17 KB

    Der Austausch des EVCC erfolgt bei betroffenen Fahrzeugen über eine KDM. Dazu gab es kein Schreiben. Das kann dein Servicepartner im System von Smart sehen. Es ist auch keineswegs gesagt, dass alle Fahrzeuge mit Baudatum vor Juni/Juli 2023 betroffen sind.


    Post bekam, wer keine Updates über OTA bekam. Der muss zum Update eines Steuergerätes in die Werkstatt.


    Scheint so zu sein, dass bei dir die Updates funktionieren. Daher hast du keine Post bekommen.

    Ich hatte nichts bekommen! Und es musste sowohl KDM durchgeführt werden und das Update! Ich bin selbst aktiv geworden.

    Ich glaube, deine Thoerie stimmt nicht. 😉 Ich habe 1.3.0 OTA bekommen, muss aber noch das Steuergerät getauscht bekommen.

    wann hast du 1.3 bekommen? In den beiden Wellen? Ich denke Smart hat sein Vorgehen angepasst und will erst alle Rückrufe bearbeiten und dann Update! Kann mich natürlich täuschen.