Der Test ist gestartet. Habe die App gerade mal installiert. Das ging schon mal.
Der Login klappt auch. Daheim schau ich dann mal, was man alles damit schon anstellen kann...
Der Test ist gestartet. Habe die App gerade mal installiert. Das ging schon mal.
Der Login klappt auch. Daheim schau ich dann mal, was man alles damit schon anstellen kann...
Ja, wenn du einen einphasigen Wechselrichter hast und die Wallbox an der gleichen Phase hängt. (was dann sinnvoll wäre)
Wenn du aber einphasig nachts lädst, muss eigentlich sichergestellt sein, dass die 4,6 KW nicht überschritten werden.
Meiner OpenWB kann man das sagen, dass sie die Schieflast beachten soll, oder auch nicht...
Muss ich heute abend gleich testen. Danke für den Hinweis.
UPDATE: Öffnen und schließen funktioniert wieder einwandfrei. Somit hat die v1.4.25-2423 dieses Problem gefixt.
Neuer Version der App im Store. v1.4.25-2423
Update problemlos.
Auf den ersten Blick keine Probleme entdeckt, außer dass ich auf Anmelden klicken mußte bei ersten Start. Ging dann weiter ohne Anmeldedaten einzugeben.
Vorallem für die Leute, die 7,2 KW bei den technischen Daten lesen und dann festellen müssen, dass sie nur mit 3,6 kW (4,6 KW) zu Hause laden können...
Mit Android Auto gab es auch die letzten Tage Probleme. Hat vielleicht auch mit rein gespielt.
Muss die Wallbox können.
Am Auto kannst du nur die maximalen Ladeströme beschränken.
Hi, würde die App gerne testen. Hab die eine PN gesendet. Danke.
Hallo, bei mir hat das löschen des Cache Speicher in der App oft geholfen.
Klappt hier leider nicht.
Ich habe genau das gleiche Verhalten auf meinem S24 Ultra. Ein anderes Smartphone habe ich bisher nicht probiert.
Hab auch ein S24, aber ohne Ultra. Bei zwei verschiedenen Xiaomi geht es auch nicht (mehr).