Ganz "dumm" gefragt. Hast du schon mal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt. Stichwort 10er Schlüssel?
Das hilft manchmal Wunder bei allen möglichen komischen Fehlern...
Beiträge von BlueCity
-
-
Nur der Brabus und der Launch Editition haben die Motorgeräusche. Der Premium hat und bekommt sie nicht, leider...
-
Wenn ich da wirklich bevor ich abstöpseln kann erst ins Auto steigen und die Verriegelung freigeben muss dann weiss ich schon jetzt das mich das tierisch ankotzen wird.
Soll auch über die APP gehen. Ist vielleicht dann für dich besser als erst Einsteigen und wieder Aussteigen...
-
Oh ha, das wusste ich bis jetzt auch noch nicht - betrifft mich aber auch nicht..
"Die Funktion funktioniert nur bei Fahrzeugen mit der 66 kWh Batterie." - also kein V2L bei LFP Akku!
********UPDATE *********
Es scheint im Artikel falsch zu sein. Lt. Smart soll es auch mit den kleineren LFP Akkus funktionieren.
-
Ich will es auch haben...

-
Bei mir ging die Anmeldung trotz 2 Faktor problemlos...
-
Mal nach dem Update das Head Unit neu gebootet?
-
MG V2L Adapter gibt es bei Amazon. Also wer bestellt einen? Ich habe das Update leider noch nicht...

-
Übrigens ... ich konnte wie bisher den Ladestecker meiner Wallbox herausziehen, indem ich die Tür per Fingerdruck aufgeschlossen habe. Beenden am Display war nicht erforderlich.
Wie schließt man die Tür per Fingeradruck auf?

-
Ist bei mir auch so. Mein Autohaus weiß noch nicht wie damit umgehen...
Bei mir sind es noch 72 Tage bis er in die Werkstatt will und noch 3.665 km. Könnte hinkommen mit den Kilometern