Im System kannst du sie zurücksetzen. Sollten automatisch erkannt werden.
Beiträge von BlueCity
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Steht in der ABE auch der #1 Premium drin?
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Wenn man sowas abschließen will, dann geht man einfach zu seinem Smarthändler?
Was kostet es? Ist die Laufzeit / Kilometer wählbar? -
Und nächstes Mal mit 80% abstellen.
Mit 98% tut das der Batterie nicht so gut.
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Mein persönliches Gefühl ist, dass man Winter wie Sommer mindestens 2,6 besser 2,7 Bar haben sollte.
Ich hatte auch immer 2,5 und meine Reifen waren alle außen UND innen abgefahren. Hatte auch die Spur prüfen lassen... aber wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
als Abrechnungspartner Ihres E-Ladeservices von smart charge@street möchten wir als DCS Digital Charging Solutions GmbH Sie darüber informieren, dass es womöglich zu einem unerlaubten Zugriff auf Ihre Kundendaten gekommen ist.
Vor wenigen Tagen haben wir Hinweise erhalten, dass es im Betrieb eines unserer Dienstleister im Umgang mit DCS-Datensätzen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Dieser Dienstleister unterstützt uns im Bereich Kundensupport und ist daher grundsätzlich zur Einsichtnahme von Kundendaten für diese Zwecke berechtigt.
Wir haben umgehend umfangreiche Untersuchungen gestartet.
Im Verlauf dieser Untersuchungen hat sich gezeigt, dass vereinzelt Kundendaten von diesem Dienstleister eingesehen wurden, ohne dass es dafür einen konkreten Anlass gab. Wir arbeiten eng mit dem Management des Dienstleisters an der Aufklärung der Vorkommnisse und haben bereits zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt. Zudem sind die Strafverfolgungs- und die Datenschutzbehörden in Kenntnis gesetzt. Wir informieren Sie heute über den Vorgang als reine Vorsichtsmaßnahme.
Nach bisherigen Erkenntnissen liegt die Zahl konkret betroffener Kundinnen und Kunden im einstelligen Bereich. Sie wurden bereits separat informiert.
Zu den betroffenen Daten zählen etwa Namen und E-Mail-Adresse, allerdings keine individuellen, vollständigen Zahlungsdaten. DCS speichert und verarbeitet grundsätzlich keine vollständigen Zahlungsdaten. Ein Abfluss und/oder Einsichtnahme solcher Daten bei uns ist daher nicht möglich.
Nach aktuellem Kenntnisstand können wir nicht ausschließen, dass es zu unzulässigen Zugriffen auf weitere Kundendaten gekommen ist. Die Untersuchungen werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen und als reine Vorsichtsmaßnahme wollen wir Sie dennoch entsprechend informieren. Es besteht für Sie als Kunde aktuell kein konkreter Handlungsbedarf. Sollten Sie Fragen haben, besuchen Sie gerne unsere dazu eingerichtete Website Data Update Q&A - Digital Charging Solutions oder schreiben Sie an: notification_feedback@digitalchargingsolutions.com.
Der Ladeservice für Sie funktioniert unverändert vollkommen reibungslos. Die Abrechnungen sind sicher.
Seien Sie versichert, dass wir die Aufklärung mit Hochdruck vorantreiben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DCS Team
Digital Charging Solutions GmbH
Rosenstraße 18-19
10178 Berlin
Germany
Head office: Berlin, Court of Registry: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin), Commercial Register Number: HRB 211155 B
Managing Directors: Jörg Reimann, Robert Penz, Markus Bartenschlager
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Oft genügt es tatsächlich eine wenig geduldig zu sein. Ein Tag später gehts dann, als ob nichts gewesen wäre.
Wo ich aber genauso denke ist, dass sowas eigentlich so nicht sein kann, denn es ist ultra nervig, dass es immer mal wieder vorkommt.
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Hab mich auch mit der alternativen App wieder angemeldet. Mit der Smart App kam immer ein Fehler.
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Gar nicht schön.

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Warum nicht die neuen CrossClimate 3 bzw. CrossClimate 3 Sport?
Oder gibts die eventuell nicht in der Reifengröße?
Lt. einem Test vom Bloch sollen die echt gut sein.