Nein
Beiträge von BlueCity
-
-
Ja, Garantieverlängung wäre sehr iinteressant hier weitere Infos zu bekommen!
-
So, Zettel wurde heute aus der Frontkamera entfernt.
Leider konnte ich mit dem Meister nicht mehr sprechen, war schon weg. Scheint nicht so kompliziert gewesen zu sein.
Über Garantie abgrechnet. Siehe Anlage.
-
Fahrwerk für Forum.jpgRN Spur einstellen.jpgSo, heute wurde das Einstellen der Sprur erledigt.
Scheint nicht viel Abweichung gegeben zu haben. Leider war der Meister schon weg und ich konnte nicht mehr mit ihm sprechen. Kenne mich mit den Werten selbst leider zu wenig aus, was gut oder schlecht ist...
Preis mit 99 Euro inkl. MwSt geht absolut in Ordnung für Prüfen und Einstellen.
-
In vorherigen Softwareversionen war das Passwort sichtbar und andere Mitfahrer konnten den Hotspot nutzen!
-
1. Oben im Display siehst du das WLAN Symbol. Wenn es normal aussieht, ist alle i.O.
Ist es durchgestrichen, dann würde er mobile Daten nehmen zum herunterladen.2. Entertainment Modus ja - 60 min, aber nicht alles auf einmal anklicken. Mal 1/3 oder max. 1/2.
Und nach 50 Minuten mal nach dem lieben Smart schauen, eventuell Neustart der Headunit und den Rest laden.
-
Google "bastelt" grad sehr viel an der Android Auto App.
Bin mir da nicht sicher, ob es am Smart liegt, oder die App der Schuldige ist. -
Warum läds du das englische Paket herunter? Nutzt du die Navigation in englisch?
-
Welchen Preis hast du dir vorgestellt?
-
Hoffentlich habe ich nie einen Glasschaden an der Frontscheibe mit dem Smart... immerhin habe ich ne Rechtschutzversicherung.
Hat einer schon Erfahrung mit "Werkstattbindung" gemacht, wo dann die Versicherung sagt, wo man hingehen muss für die Reparatur?
Bitte jetzt keine Diskussion anfangen, ob Werkstattbindung sinnvoll, dumm, oder sonstwas ist.