CarPlay holt sich die Daten immer über das verbundene iPhone. War das mal anders?
Nein, Daten kamen schon immer über das iPhone.
CarPlay holt sich die Daten immer über das verbundene iPhone. War das mal anders?
Nein, Daten kamen schon immer über das iPhone.
Gleiche bei mir. Die Werkstatt hat ein Steuergerät geupdated. Seit auf Fake 1.2.0, d.h. System sagt es ist auf 1.2.0 aber lange Versionsnummer und Funktionen sind noch immer 1.0.3.
Smart Support ist wenig hilfreich, reicht Fall zu 'IT Fachexperten' aber meldet sich nicht mehr weiter. Werkstatt will Wagen nicht annehmen, dan Smart nicht sagt was zu tun ist.
Sorgen? Mach ich mir so langsam, ganz ehrlich.
Das liegt an der Werkstatt leider, die kapieren es nicht wie man ALLE Steuergeräte auf den neuesten Stand bringt und das MUSS leider sein. Wenn in der Werkstatt keiner ist der mit dem Laptop umgehen kann hast du einfach ein Problem weil die auf diesen neuen Mist keine Lust haben oder es einfach nicht kapieren wie das geht. Die Kosten zahlt ja Smart an die Werkstatt.
Wenn die Werkstatt alle Steuergeräte auf einen korrekt Stand gebracht hat klappt es auch daheim mit OTA updates ohne Probleme
Jop, mehrmals schon das Handy gelöscht und neu gekoppelt. Beim Klicken auf Android Auto findet er das Handy aber nicht und verweist auf das Menü zum koppeln, wo es aber direkt sichtbar und auch verbunden ist...Das mit der nicht synchronisierenden App finde ich aber noch schlimmer.
Hast du den alten bluetooth Eintrag „smart“ auch vom Handy entfernt?
Ohne mit dem Auto zu fahren? Und auch ohne es aufzuwecken?
Kurz nach 18:00 Uhr heute aufgesperrt, reingesetzt und da war die Nachricht für das Update. Gefahren zuletzt am Mittwoch Vormittag, seitdem steht er in der Garage
Heute Abend mal kurz in die Garage geschaut und direkt die Meldung gesehen das v1.3.0 verfügbar ist.
Download und Installation ohne Probleme, so soll das sein ![]()
Und CarPlay
ist einfach herrlich
Herrlich die PUMP App, so geht schnelle Routenplanung
Hat jemand die Spezifikationen von den leuchten hinten ? Der Link aus m Juni oder Juli hier im Thread funktioniert leider nicht mehr ( Amazon ) ich wollte jetzt nicht irgendwelche LEDs bestellen auf gut Glück.
Mein Link geht leider auch nicht mehr, kann dir nur nich die Specs von damals geben
Endlich
wird das Fahrzeug richtig nutzbar mit CarPlay und man muss diese Navigation und restlichen unintuitive Müll Apps nicht mehr benutzen
Der Vollständigkeit halber hier auch die finale Ansicht von meinen CMS C32-Aero 19" mit den Hankook Winterreifen, Montage selbst erledigt, keinerlei Probleme. Die neuen Reifensensoren wurden schnell erkannt. Die Reifen schon merklich lauter als die Dunlop Sommerreifen ![]()
Für die Radnaben Abdeckung wäre natürlich eine mit Smart Logo schon schöner, hat da jemand zufälligerweise schon was im Zubehörhandel gefunden was da passt?