Gehört zu der Lightshow und ist wahrscheinlich morgen Abend wieder verschwunden
Ja so ist es, heute morgen war es wieder weg
Gehört zu der Lightshow und ist wahrscheinlich morgen Abend wieder verschwunden
Ja so ist es, heute morgen war es wieder weg
Neuen Version 1.2.0 nun auch bei mir da via OTA
Download ging relativ langsam über das Mobile Netz, ca 3 Stunden mit dem Unterhaltungsmodus. Installation ohne Problem, Lightshow Icon ist da und kann auch angeklickt werden.
Es gibt scheinbar neue „Welcome lights“ Spark + Inspiration die beiden verursachen bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Die Tagesvorschau beim Wetter sieht neu aus oder gab es die schon vorher?
Testlauf generell gibt es morgen Vormittag, Download des deutschen Sprachpakets 905MB seeeeehr langsam und bricht derzeit bei 40-51% regelmäßig ab, wird dann morgen Vormittag noch mal versucht
IMG_4905.jpgIMG_4913.jpgIMG_4914.jpgIMG_4915.jpgIMG_4916.jpgIMG_4917.jpg
Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
Macht sogar den Umzug aufs neue 15er Pro Max mit ohne das man sich neu einloggen oder Schlüssel registrieren muss
Sorry, wenn ich blöd frage ... aber kann man seine Reifen auch ohne RDKS fahren?
Ist inzwischen Pflicht bei Neuwagen, bei Unfall evtl keinen Versicherungsschutz, TÜV wird meckern, die Werkstatt wird meckern und dir das Fahrzeug evtl. so nicht übergeben bzgl Gewährleistung, …
Hat uns schon 2x den Arsch gerettet der Sensor im Urlaub da ein Reifen ein Loch hatte und Luft verloren hat, so kann man die Fahrweise anpassen und mit dem Luftkompressor alle paar KM die Luft nachfüllen bis zur nächsten Werkstatt
Und bei dir funktionieren die RSDK's Sensoren einwandfrei?
Nachdem es Winterreifen sind und noch kein Winter ist, hab ich sie noch nicht montiert RDKS sind aber mit enthalten.
Erst in 1-2 Monaten je nach Wetter.
Lt. einigen Aussagen hier soll man damit einige KM fahren und dann sollten sie sich verbinden bzw man kann das anlernen im Ludftdruck Widget anstoßen
Das ChargeStreet kannst maximal im Ausland im Notfall mal benutzen wenn sonst keine Karte die Säule freischaltet 🤷♂️
- CMS C32-AERO DIAMOND BLACK GLOSS IN 19 ZOLL
cms-c32-aero-diamond-black-gloss-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-frontansicht-1-1920.jpg cms-c32-aero-diamond-black-gloss-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-smart-1-typ-hx11-mit-15mm-tieferlegung-neutral-near-max4650mm-heckansicht-1-1920.jpg cms-c32-aero-felge-silber-schwarz-winterfelge-alufelge-5-800x800.jpg
Mit HANKOOK W330A WINTER I*CEPT EVO3 X
Weiß jemand zufälligerweise ob die „C32 Aero-Version“ wirklich brauchbare Verbesserung liefert oder nur Marketingsprech?
Hab mir nun die CMS-C32 19 zoll mit dem Hankook Winterreifen bestellt inkl RDKS und kostenloser Lieferung
Dort gibt es aktuell (bis 24.9. gültig) einen Gutschein (je nach Einkaufsbetrag)