Beiträge von Breznsoiza

    Servus zusammen,


    Ich eröffne mal diese Thema für alle Tier- und Hundebesitzer, die eine Lösung für den Smart #1 benötigen um Ihren Liebling sicher zu transportieren. :saint: <3


    Hat sich jemand dazu schon mal Gedanken gemacht oder ist bereits mit einem Hersteller wie Kleinmetall Hundegitter in Kontakt für eine passende Lösung für den Kofferraum.


    Die verschiebbare Rückbank dürfte für eine Gitter Lösung etwas mehr Aufwand bedeuten, ich kann mich dunkel erinnern das den Hyundai Ioniq 5 ebenso eine verschiebbare Rückbank hatte. Weiß da jemand mehr von euch?


    Beim Kofferraumschutz hoffe ich ja auf eine zeitnahe günstige maßgeschneiderte Matte von AliExpress oä, bei der auch die der Doppelboden weiterhin gut zugänglich macht. Da konnte ich bisher aber noch nichts finden.

    Fußmatten TBA bei AliExpress


    Hundetransportboxen könnt ihr gerne hier mit reinpacken wenn jemand schon die Zeit hatte auszumessen und eine passende gefunden hat.


    Mal schauen wie viele Hundehalter hier im Forum sind :/

    Einfach beim Versicherer des derzeit genutzten Fahrzeuges eine eVB erbitten. Hat bei uns super funktioniert ( im Herbst bei der Anfrage zur voraussichtlichen Höhe der Versicherung und auch gestern zur Mitteilung der eVB)

    Dank Dir, die Huk24 bereits schon kontaktiert, bisher keine Antwort, ebenso meinen Makler für etwaige Alternativen von ihm auch noch keine Antwort. Ebenso auch mal bei meinem Händler angefragt vielleicht haben die ja noch infos.


    Hoffe Anfang der Woche löst sich das Problem mit der eVB

    Die Mail am Donnerstag erhalten von DAD und nun auf der Suche nach einer eVB, das ist ja echt zäh das der neue noch nirgends aufgenommen wurde.


    Nach der Mail auch direkt den Status Online geprüft beim Smart


    Bestellstatus: Bestätigt

    Lieferstatus: nicht versendet


    Sollte ja dort auch sichtbar sein.


    Bezahlung hatte ich aber bisher noch nicht durchgeführt, da ja erst im April geliefert wird

    Servus zusammen,


    erster Post hier und auch wie alle hier scheinbar auf der Suche nach einer eVB und einer Einstufung bei den Versicherung.

    Danke hier an alle für die vielen Infos die bereits zusammen getragen wurden HSN/TSN etc


    Bei meiner Huk24 per Mail angefragt und direkt auch über meinen Makler, mal schauen wer schneller was schickt 😊 für den neuen Smartie