Das mit dem Ladeabbruch hatte ich gestern auch, er wollte einfach nicht abbrechen, zumindest in der App, in der Realität hatte er das Laden beendet, und… ich habe noch kein Update!
Beiträge von Smartschumi
-
-
Bei mir werden keine Fahrten mehr angezeigt, und der aktuelle Standort vom smart wird auch nicht mehr angezeigt.
Das Update habe ich noch nicht angeboten bekommen, was mir auch schnuppe ist, da ich erst mal 2 Wochen im Urlaub bin…übrigens mit meinem Verbrenner (Kombi, weil ich den Platz brauche😁).
Mal schauen, ob in 2 Wochen auch noch ein Update verfügbar sein wird.
-
Clever, ich möchte dich mal nach der Rasur mit Braun Series 2 sehen🤭. Bei mir versagt ja schon ab und zu die Series 9, wenn es mal schnell gehen muss🤓.
Aber mal ehrlich, das Ding zieht ja dermaßen die Blicke an… schön ist was anderes, oder?
-
Enthüllt 😄
Screenshot_20260807_200344_com_android_chrome_CustomTabActivity_edit_237411523458494.jpg
Zulassungspapiere enthüllen smart #2 Serienmodell in China https://mbpassion.de/2026/08/z…-2-serienmodell-in-china/
Der #2 sieht vorne aus, als hätte er sich nicht rasiert. Das dominante Lufteinlassdesign gefällt mir nicht. Überhaupt entpuppen sich jetzt viele Details als wenig „neu“, sondern eher wie ein Facelift des letzten fortwo.
-
- AppleCarPlay
- keine Bunte Weltkugel, bitte etwas schlichter, aber nicht überladen im Infotainment.
- eine Funktionstaste zum „selbstbestimmenden“ Abschalten der EU-Blödsinnvorgaben.
- Brabus mit velourummanteltem Lenkrad.
-
Der Henßler....haha, macht der nicht Kochsendungen
wird ja immer "köstlicher" 
Die Beiträge von Sebastian Henßler sind jedenfalls verständlich lesbar, was mir bei deinen Beiträgen stets schwer fällt.
-
Habe meinen #3 im März 2026 übernommen für 3 Jahre, also Leasing, und das Konnektivitätspaket ist exakt für 1 Jahr kostenfrei, fertig und aus. So steht es bei mir im Display des Fahrzeuges auch, als auch in meinem smart-Account.
-
Na, dann wird Clever ja seine 12.000 Beitragsgrenze hier im #1-Forum ja doch nicht schaffen….jetzt, wo er seine stets gut lesbaren Beiträge und damit seine Schreibenergie in das #2-Forum verlagert 😉.
-
Was mir fehlt, bzw. was ich als wünschenswert finde: Ein klarerer strukturiertes Display/ Infotainment in der Mitte, ohne diesen Kinderkram mit Weltkugel und Fuchs. Damit meine ich nicht bieder, sondern intuitivere Oberfläche, um schnell und vor allem unabgelenkt (!) an und in die Einstellungen/Menüs zu gelangen.
Heerscharen von Entwicklern und Designern weltweit beschäftigen sich mit Ergonomie und Design, aber bei den großen Infotainments in vielen Fahrzeugen kommen dann Dinge raus… ich weiß nicht…
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn sich hier Nerds am Ende dervEntwicklungsstufe völlig frei entfalren diúrften, Hauptsache, es gibt eine „individuelle“ Software mit Darstellung, die sich von anderen Herstellern abhebt.
-
Oh man, bist du ungeduldig. 🫢