Jungs (und Mädels natürlich auch), ist das nicht schön, endlich mal wieder echte Vorfreude und Ungeduld zu erleben🤭? Ist doch ein bisschen wie in der Kindheit.
Es kommen Erinnerungen hoch. Da hatte ich mir mit 5 Jahren auch die Nase am Schaufenster des Spielwarenladens plattgedrückt, weil dahinter das Objekt der Begierde fuhr…eine elektrische Eisenbahn🤩 Bekommen habe ich sie erst viel später.
Auf meinen Kia EV6 habe ich seinerzeit über ein Jahr warten müssen, und da war er bereits auf dem Markt. DAS ist echt harte Tortur, wo man vor Ungeduld fast platzt.
Da lobe ich mir doch die Salamitaktik, da bekommt man wenigstens ab und an mal ein paar Scheiben hingeworfen, wo man dann wie Hasso an die Buletten rangeht, um auch das letzte Quäntchen an neuen Infos rauszusaugen.
Das verkürzt die Wartezeit ungemein, genauso, wie das Warten auf Weihnachten. In in etwas über 2 Monaten geht’s los, dann stehen endlich wieder Lebkuchen und Spekulatius im Regal, und dann wissen wir „Bald ist es soweit😃“.
In diesem Sinne: freuen wir uns auf noch viele neue Infos zum #2, und heiße Diskussionen.