Geht doch😉. Immerhin ein deutliche Steigerung gegenüber den ersten Monaten 2026.
Beiträge von Smartschumi
-
-
Dann gib mal bei LinkedIn z.B. bei Suche nach M^itgliedern „smart“ ein. Du wirst überrascht sein, wer sich da alles tummelt, und vor allem mit was für Jobtiteln😁
-
So sind Presseankündigungen nun mal…
Was ich mich schön länger frage, was die relativ vielen Mitarbeiter von smart in Deutschland und Europa angesichts der sehr schwachen Zulassungszahlen eigentlich den lieben langen Tag so treiben?🤔
So blind können die doch nicht sein, dass sie nicht mitbekommen, dass es quasi kein offensives Marketing gibt, nirgendwo Anzeigen, Werbung, Kundenevents etc.
Sieht fast so aus, als wolle man den smart als Geheimtipp verpackt lassen?
Mal sehen, ob der „neue Besen“ was bewegen kann.
-
Na das ist doch mal ‚nen Kaffee wert. Wohl bekomm‘s.👍
-
….als am Fahrzeug…
Man man man…das ist kein Meckerforum, sondern ein allgemeines Austauschforum.
-
Ihr gebt ihm aber auch wirklich nicht die klitzekleinste Chance, ihr Pessimisten😁
-
Dubbi1958: Danke für deine präzisen Tipps👍.
Das mit dem Neuanmelden kenne ich von Kia auch, häufig, wenn ich die App dringend brauche, bin ich raus, und muss mich erst neu anmelden. Wird also keine Umgewöhnung für mich😁.
-
Vielen Dank, das ist doch ein prima Ansatz für mich (und andere Zukünftige #3-Piloten 😉.
Ich habe mir schon seit Monaten so einiges angelesen und zig Videos angesehen. Aber wenn man im Forum so ziemlich alles versucht mitzulesen…schwirrt einem der Kopf etwas😁.
Die Videos von Süverkrup sind dann auch noch sehr gut zum verstehen.
Lohnt es sich vorab das „Verbotene Buch“ zu studieren, ohne dass man das Auto vor sich hat? Das ist dann doch recht theoretisch, weil man nicht sieht, was beschrieben ist.
-
Wieviele smarts kommen denn eigentlich durchschnittlich mit einer Schiffsladung in Europa an? Ich frage, weil ja immer wieder von Lagerfahrzeugen die Rede ist, und wannist das nächste Schiff zu erwarten?
Interessant ist auch, dass im Vergleich zu den hier angemeldeten Forummitgliedern doch relativ viele Smart-Fahrer unterwegs sind, die sich nicht hier „tummeln“.
-
Zitat aus dem Artikel;
Eigentlich war der Smart-Neustart recht attraktiv, hat man doch genau die
Autos gebaut, die der Markt (angeblich) fordert. Aber inzwischen ist die Marke in Deutschland nahezu ausgestorben, obwohl man die richtigen
Fahrzeuge mit attraktiver Technologie bietet.
Genau das war der Grund, weshalb wir uns für smart entschieden habe. Wir wollten endlich ein E-Auto, das auch noch wie ein Auto aussieht, und moderne Technologie enthält.Geschrieben wurde in den letzten Tagen hier schon viel zu den (wahrscheinlichen) Ursachen.
Dieses quasi nicht existente Marketing ist mir absolut unverständlich. Soll der smart ein Geheimtipp bleiben? Ist das die Absicht? Hier kann man ja schon fast schon Strategie unterstellen - nur in welche Richtung?