Im Sommer ist alles besser 😆
Mir Zeigt es aktuell noch 261 km bei 90% an.
Habe allerdings auch 23-25 kW Verbrauch.
Im Sommer ist alles besser 😆
Mir Zeigt es aktuell noch 261 km bei 90% an.
Habe allerdings auch 23-25 kW Verbrauch.
Habe jetzt meine Dresden hin und Rückfahrt hinter mir. Geschwindigkeit war wegen der AB Beschränkung relativ konstant 120-130 km/h. Außentemperatur lag bei ca 3-4 Grad.
Wenn ich mit ABRP gefahren bin und das vorheizen manuell gesteuert habe hat er mit ca80kW gezogen als ich an der 300kW Säule war.
Habe ich das Smart Navi verwendet und die Ladesäule angesteuert hatte er mit 150 kW begonnen. Dann erst nach 20-30% auf 80 kW runter.
Scheint doch einen Unterschied zu machen.
Ich hab die guten Bosch Aero Wings drauf gemacht.
Wischt super im Set 18,99 Euro.
Fuchsi vielleicht muss auch mal die Scheibe ordentlich mit Alkohol reinigen. Kann sein dass du auch von der Waschanlage Wachs Rückstände hast die stören.
Zuerst mit MP3 über mein Smartphone und dann auch DAB+
Bei MP3 bekommst nur mit Kabel die beste Bitrate und Klang rüber. Bei BT ist immer abgesteckt.
Wenn er nicht so mit Displays überladen wäre,
Fänd ich ihn garnicht so schlecht.
Dann hätte ich ihn vermutlich sogar genommen. Ich kann den fahrenden Displayschüsseln einfach nichts abgewinnen. Darum war die ganze Mercedes Reihe auch raus. Schade dass es nicht optional auch einfach einen Einzelbildschirm gibt.
Na klar, erst werden die alten abverkauft bevor dann ab 2028/2029 die neuen bei uns ankommen.
Ist mir schon klar.
Ich bin aber zum ersten Mal komplett durch die Waschanlage mit eingeschaltetetem Autohold "gezogen" worden.
Es hat zumindest während des Waschvorganges zu keinerlei Problemen geführt...
Ich hoffe nur nicht, dass irgend etwas in den weiteren Funktionen von Autohold dabei beschädigt worden ist?🤷♂️
Bei Auto Hold wärst du sehr spürbar über alle Transporthaken gehüpft.
Nix mit gezogen werden.
Halloween 🎃 Update 😆