So lange keine Pfütze in der Leuchte steht ist das alles im normalen Rahmen.
Pfütze, nein! Schlimm wird es erst, wenn Goldfische drin schwimmen
.
So lange keine Pfütze in der Leuchte steht ist das alles im normalen Rahmen.
Pfütze, nein! Schlimm wird es erst, wenn Goldfische drin schwimmen
.
Bei mir ist im Fach hinten rechts keine Gummieinlage. Aber klimpern tut da bei mir nichts. Zumindest höre ich nichts.
Bei mir ist der physische Schlüssel im Ufo.20230825_052229.jpg
Zuerst die Hausnummer dann die Straße, dann klappt es bei mir.
Nein, hab alle Kombinationen probiert. Auch Hausnummer, Straße, Ort mit und ohne Postleitzahl. Findet viele Adressen, aber nicht die, zu der ich möchte. Manuell eingegeben, völlig problemlos. Ich spreche übrigens weitestgehend Hochdeutsch... nur um Kommentaren zuvorzukommen.
![]()
Zuerst die Hausnummer dann die Straße, dann klappt es bei mir.
Danke Dir - werde ich gleich nachher testen ![]()
Da der Schlaufuchs ja alles schreibt, was er versteht, kann ich das nicht bestätigen. Die Worte kamen korrekt an. Generell versteht er sehr viel, weiß damit nur wenig anzufangen. Ich gebe über Sprache z.B. einen Ort mit Postleitzahl, Straßennamen und Hausnummer vor. Der Fuchs versteht die Worte und Zahlen zu 100%. Dann bekomme ich zwei Hausnummern dieser Straße als Auswahl gezeigt, jedoch nicht die, zu der ich wollte. Gebe ich die Adresse über Tastatur ein findet er die gewünschte Hausnummer. Cleverfuchs geht anders.
Ja, nur wenn ich ihm sage, dass er dumm sei beendet er das Gespäch. Das versteht er! ![]()