Eine Idee kam mir heute auch: warum bekomme ich eine Autoalarmauslösung nicht per Push-Benachrichtigun auf mein Handy?
Beiträge von RR500
-
-
Der Meinzngsverstärker im Heck wäre auch ein tolles Feature.

-
Regensensor aus, Fahrhebel auf N. Geht doch genauso schnell wie 2 x touchen zum Waschstrassenmodus. Sogar schneller wenn man vor Einfahrt schon was abstellt, und dann nur noch beim einfahren in die Schleppspur auf N schalten muss. Finde ich.
Autohold sollte auch deaktiviert sein
-
-
-
Du kannst dich aber auch von einer Männerstimme bequatschen lassen...

-
An das verspielte Design das UI habe ich mich ja irgendwie gewöhnt. Ob Fuchs, französische Bulldogge oder Gepard - ich kann damit leben. Momentan sollte der Avatar jedoch noch entsprechend des IQs als Amöbe dargestellt werden. *böse*
Am Design stört mich aber das sinnfreie Windrad der Klimatisierung am meisten. Kennt man in China den Unterschied zwischen einem Ventilator und einem Windrad nicht?

-
Das mit der vorzeitigen Zulassung hatte ich auch. Wunschtermin war 18.7. und ich hatte eigentlich der Versicherung geschrieben, dass das Fahrzeug ab 1.7. versichert werden soll. Tatsächliche Zulassung der DAD war Ende Mai. Abgeholt hab ich das Auto am 11.7., also eine Woche früher als geplant. Aber immerhin musste ich mein Auto nicht erst suchen.
-
Wo hast du den Sender gefunden? Den suche ich schon seit Ewigkeiten

Diese Antwort kennt nur der Fuchs.

-
Klar geht das auch mit Fuchsgesprächen. ABER: ohne meinen ersten Kaffee am Tag spreche ich besser mit niemanden. Auch nicht mit Fuchs.
Ich hatte es schonmal erwähnt, aber wenn ich zum nächsten Sender springen will, sollte er den nächsten aus meiner
-Liste nehmen und nicht Radio Timbuktu aus der Senderkomplettliste.Ich will nicht nur nörgeln: den Smart finde ich als Auto immer noch super und ich habe den Kauf bis dato nicht bereut!
Wenn hoffentlich in naher Zukunft die Navi-Bugs abgestellt sind, endlich eine vernünftige App- Auswahl kommt (Android Auto, Browser, Prime Music), der Fuchs mehr gelernt hat und das Radio die Favoriten bevorzugt, dann bin ich schon zufrieden. Alles andere ist nice to have, aber stört mich nicht nicht im täglichen Gebrauch.