Ich denke mal alle Einstellungen. Vom Fahrmodus bis Audio. Das fände ich auch sehr erstrebenswert.
Beiträge von RR500
-
-
Fahrtenbuch ist ja auch nur ein Beispiel., von vielen denkbaren Apps. Wenn Apple beim iPhone mit gerade mal 9 Apps im App Store begonnen hätte, wären sie vermutlich schon Geschichte. Ich hoffe , dass die Software mit der Markteinführung des #3 einen ordentlichen Schub in die richtige Richtung bekommen wird.
-
Hat jemand mal was davon gehört, wann denn neue Apps kommen werden? Ein Internet-Browser, Fahrtenbuch, Videoplayer, die berüchtigte Lenkradheizung, etc. In China scheint es ja mehr als 9 Apps zu geben.
Laut Smart Hotline soll Android Car Ende 2023 ja kommen. Andere Apps auch?
Ich bin ja bereit für gute Apps auch zu zahlen, aber wenn nichts angeboten wird...
-
Ich bin mit dem rechten Spiegel zu nah an die glücklicherweise gepolsterte Garagenwand gekommen und er sprang aus der Rastung. Nach elektrischem Ein- und wieder Ausklappen war alles fein.
Ja, den Knopf für die Außenspiegel und einen Knopf für die Fahrmodi am Lenkrad vermisse ich sehr (zumindest einen BRABUS-Knopf...)
-
-
Ich denke mal, dass der Händler / Werkstatt da schon einen anderen Hebel hat, als der einzelne Kunde. Dem Kunden wird fast immer zuerst ein Bedienfehler unterstellt. Wenn die Werkstatt einen Fehler reklamiert, hat das eine andere Wertigkeit. Ich verstehe das auch irgendwo, weil die meisten Smart-Fahrer sich nur rudimentär mit dem Fahrzeug auseinandersetzen ...im Gegensatz zu den Forumsteilnehmern hier, die jede Info übers Fahrzeug aufsaugen.
Ich kann mich aber auch irren.

-
Nichts leichter als das:
klarus Mi2 Wiederaufladbare LED-Schlüsselanhänger-Taschenlampe, 40 Lumen, klein, leicht, Taschenlampe, Stromversorgung durch integrierten Akku https://amzn.eu/d/gRBvzTn
Ich habe das Lämpchen mit Klettband befestigt, damit ich es auch wieder zum aufladen entnehmen kann .
Etwas in der Größe mit Bewegungsmelder hab ich nicht finden können. So muss man halt den Taster manuell betätigen.
-
-
-