Klar, aber ich meine schon einen einfachen Tempomat, wenn ein Anhänger angekuppelt wird, dass wenigstens die Geschwindigkeit gehalten wird. Das sollte für's erste einfacher zu implementieren sein als ACC.
Beiträge von RR500
-
-
Hab zwar eine AHK montieren lassen, aber noch nie benutzt
. Also das mindeste was gehen muss, ist der einfache Tempomat. -
Ach und mein Händler hat mir heute per Mail mitgeteilt, dass Smart jetzt angefangen ein neues Update auszuteilen.
Sollte also bald bei jedem hier verfügbar sein..
Welches Update? 1.3.2 EU? Das ist schon seit Tagen verfügbar. Oder 1.4.? Das wäre natürlich stark!
-
Früher gab es im Auto einen Computer. Heute hängt am Computer ein Auto und die Software ist, computertypisch ohnehin nie fertig. Der Bug war nicht toll, hat mich aber nicht am Fahren gehindert. Was mich auch versöhnlich stimmt, ist, dass die Updates halbwegs regelmäßig kommen und man merkt , dass der # erwachsener wird. Das ist anderswo nicht immer so.
-
Im Prinzip gebe ich dur Recht, aber über die Batterievorwärmung als solche freue ich mich schon. Die gibt es bei vielen anderen BEVs nicht.
-
Ich denke, MBpassion liegt mit dem Rettungsgassenassistenten falsch, was schade wäre. Ein Emergency Lane Keep Assist ist nach meinen Informationen etwas anderes. Da geht es eher um Fahrstabilität und Kollisionsvermeidung.
-
Nochmal Thema Spurhalteassistent:
laut MBpassion scheint der irgendwas mit Rettungsgasse zu tun zu haben.
-
Wo fahrt ihr denn so rum? In einem Bergwerk oder in einer sehr tiefen Tiefgarage?
Ich habe die OTA Updates auch immer sofort bekommen (Stadtauto)
Onlinedienst ist seit 1.3.2 auch nicht einmal off gewesen.
-
ist mir nicht aufgefallen...bei mir sind Zähler letzte Fahrt und letzte Ladung unterschiedlich
-
Und wo ist in der Praxis ist dann der Unterschied zwischen Spurhalteassistent und Fahrspurassistent?
Gute Frage...Die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich