Eine Unterscheidung zwischen Handwäsche, Portalwaschanlage, Durchzugaswaschanlage und Förderband-Waschanlage (Räder des Fahrzeugs drehen nicht) wäre m.E. super gewesen.
Beiträge von RR500
-
-
-
Bin nun echt auf den Waschanlagen-Modus gespannt. Der scheint mir fast umständlicher zu sein, als die Einstellungen manuell vorzunehmen.
-
Dass Fuchsi nur beim Hingucken aufsteht, ist mir nie aufgefallen. Aber ok, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Besser hätte ich als Funktion im Update dann allerdings gefunden, dass man Fuchsi samt Erdkugel wahlweise an- und ausschalten kann.
-
Die Sinnhaftigkeit solch einer Funktion ist mir aber ein Rätsel. Der Fuchs lenkt mich wenig bis gar nicht ab. Da ist die Ablenkung durch die Bedienung des Zentraldisplays für Radio oder wdas Navi größer. Schauen wir mal, was Smart genau damit meint und wie das umgesetzt ist.
Für manch menschlichen Beifahrer wäre solch eine Funktion natürlich ein Segen. Aber da wird Smart kaum etwas machen können.

-
-
Es wäre schön wenn es die Amazon Musik App zeitnah in den AppStore schaffen würde.
Geplant war das ja schon einmal.
Über Android Auto funktioniert Amazon Music ja auch schon ganz ordentlich. Aber voll integriert wäre mir auch lieber.
-
Ich bin ja mal gespannt auf Smart OS 2.0
und ob es da dann endlich mehr als gerade mal 9 Apps im Smart Appstore gibt. -
Klingt vielversprechend, wobei ich den Punkt mit der Avatar-Interaktion nich ganz verstehe. Muss ich Fuchs nur böse angucken, damit er seine Klappe hält?
-
Lieber 3 Tage später. dafür dann aber ohne Bugs....