"Hallo Smart" braucht es nicht???
Beiträge von RR500
-
-
Zur Rechtsfindung gerne hier nachlesen:
https://www.verkehrsanwaelte.de/news/details/touchscreen-im-auto-ist-die-bedienung-waehrend-der-fahrt-erlaubtIch habe nichts anderes behauptet. Die Aktivierung der Schnelleinstellung geht schnell und lenkt auch nicht wirklich ab. Mein Display halte ich auch während der Bedienung nicht in der Hand. Bei mir ist das fest im Auto verschraubt.
Was ablenkt ist das große, hell leuchtende Zentraldisplay bei Dunkelheit, wenn alle Wisch- und Drückaktivitäten schon erledigt sind. -
das 1.4xx irgendwas, bin grad nicht im auto, also die 1.5 hat er runtergeladen aber noch nicht installiert. muss sonst mal fotos machen, was ich meien
Dann wie bereits von den Kollegen hier geschrieben, mal nachschauen, ob du angemeldet bist. Mit 1.4 war das Datenschutzhakenproblem schon lange erledigt. Eigentlich ja schon mit 1.3....
-
natascha199 Welches Smart OS hast Du denn?
-
Für die DIY Leute unter euch: klebt doch einfach eine Fresnel-Linse vor das Display. Der SoC wird dann riesig.

Molain 3-fache Taschenlupe Fresnel-Linsen Kreditkartenlupe Geldbörse Lupe Schmucklupe Lesehilfe (20Pcs Posen)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da hat man den SoC doch eh.
-
Größer fände ich auch schöner, aber wenn man sich alle Elemente in der Anzeige anschaut, die da untergebracht sind, ist der Platz auch nicht mehr so üppig. Aber auch nicht unmöglich.Screenshot_20241017_093045_Samsung Notes.jpg
-
-
-
Das wäre doch mal ein Ansatz!
