Irgendwie habe ich scheinbar einen anderen usecase als Ihr - wenn ich die Tür öffne verlasse ich in 99% der Fälle das Fahrzeug für längere Zeit und entferne mich auch mindestens außer Sichtweite.
Das ist gut möglich, dass Du das Auto anders nutzt. Ich hatte aber gerade gestern Abend das Gefühl, dass durch das viele Runterwischen und Softkey-Drücken langsam Vertiefungen aufs Zentraldisplay kommen.
Wegen eines Notfalls (Geburtstag) musste ich abends noch (schöne) Blumen besorgen und habe innerstädisch mehrere Läden und Tankstellen (!) abgeklappert. Und jedes Mal erneut das Setting aufrufen. Zur Beruhigung aller: mein rechter Zeigefinger hat bisher keine Blasenbildung gezeigt. Es ist also auszuhalten
.