Beiträge von RR500
-
-
Ausgegraut ist die aber doch auf dem Bild nicht. Hattest Du beim speichern eine Fahrstufe eingelegt ? Manche Setting lassen sich ja auch an anderer Stelle nur ändern wenn eine Fahrstufe eingelegt ist.
Die Farbwiederhane ist schlecht. Das Orange unten ist dunkler als das Orange von drückbaren Knöpfen.
Die Forumskollegen hatten Recht. Man muss die Häkchen setzen.. Hab es gerade probiert und jetzt geht es auch!
-
-
-
Auch ich bekam gestern 1.5.0.
Download und Installation problemlos. Systemneustart durcheführt.
Ich wollte gleich mal die Quick Settings testen. Menümäßig ist alles da, aber die Taste "Speichern und aktivieren aktivieren" der Settings hat keine funktion und ist irgendwie ausgegraut. Was mache ich falsch? Hat das noch jemand? 20241016_062626.jpg
-
Ja, das habe ich mir hier auch schon mehrfach gewünscht. Gegen das MBUX kommen derzeit weder Gepard noch Fuchs an.
-
Das Problem ist nur, dass der Smart Kunde, der die Anhängekupplung mitbestellt, davon ausgeht, dass zumindest ACC geht. Insbesondere, wenn er von einer Marke kommt, wo das immer funktioniert hat und er glaubt, dass das Stand der Technik ist. Ich glaube nicht, dass dieses Nicht-Feature in den Verkaufsunterlagen zur AHK erwähnt wird. Ich kann mich da aber auch irren.
Es war sicher mein Fehler damals bei der Probefahrt keinen Hänger dabei gehabt zu haben. Dann wäre mir das aufgefallen.

-
Preisvergleiche mit älteren Fahrzeugen hinken immer. Ob wegen Inflation oder Innovation.
Dass die AHK von Smart stiefmütterlich behandelt wurde ist eindeutig. Der einzig nennenswerte Pluspunkt sind die 1,6 Tonnen Anhängelast.
Ich bin aber hoffnungsvoll, dass Smart an dem AHK-Assistenz Pain Point etwas verbessern wird.
-
Ich stelle üblicherweise 75% ein... nur wenn ich mehr Reichweite will, dann mehr.
-
Ja, das kenne ich auch, aber manchmal regnet es, ohne dass es so dunkel ist, dass die Automatik reagiert. Und da macht der Indikator Regensensor/ Wischer an schon Sinn.