Ich hab auch mal eine Scheibenversiegelung bei einem vielbeworbenen Autoscheibenwechselservice gemacht. Das hat vor ca. 4 Jahren etwa 30€ gekostet.
Beiträge von RR500
-
-
Ich habe Ombrello Scheibenversiegelung selbst aufgetragen.
Die Grundreinigung der Windschutzscheibe und das Auftragen ist in 15 Minuten gemacht.
-
Ich habe selbst bei dem Mistwetter in den letzten Tagen gar keine Wischerprobleme gehabt. Das liegt aber daran, dass ich mit nanoversiegelten Scheiben unterwegs bin. Da braucht es ab 70km/h in der Regel gar keinen Wischereinsatz. Nur bei feinem Sprühregen funktioniert die Versiegelung nicht so perfekt. Aber dann hat man ja noch den Wischer.
-
Es wäre jetzt billig zu sagen, dass man das Piepen ja durch die eigene Fahrweise provoziert. Aber bei einer VZ Erkennungsrate von weniger als 100%, kann das Piepen ja theoretisch jederzeit trotz der korrekten Geschwindigkeit auftreten. Da ich 1.5.0 noch nicht testen konnte, bin ich echt gespannt, um wieviel das besser geworden ist.
Generell wäre es mir zwar lieber, diese Quick-Settings auf der obersten Displayebene zu haben, aber es ist schon ein super Fortschritt, dass es sie überhaupt gibt.
-
-
-
Nachdem ich gerade einen Artikel gelesen habe, dass die Fisker Kunden digital gestrandet seien und eine Migration der Fisker Server (warum auch immer) nicht möglich sei, werde ich ganz kleinlaut, und freue mich, dass Smart regelmäßig abliefert und ich wünsche mir, dass das so bleibt.
-
-
-
Dito. Ich habe auch kein derartiges Temperaturproblem.