Fahrzeugschein beim Händler abholen und dann Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei erstatten
Mit Kanonen auf Spatzen....
Gäbe auch ein Problem mit der Eigentümerverhältnissen, da noch nicht bezahlt. ![]()
Fahrzeugschein beim Händler abholen und dann Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei erstatten
Mit Kanonen auf Spatzen....
Gäbe auch ein Problem mit der Eigentümerverhältnissen, da noch nicht bezahlt. ![]()
Wenn die Karre so empfindlich ist, dann soll sie es wirklich schon jetzt zeigen, da kann ich noch zurück. ![]()
Mal sehen, wer für einen Monat Versicherung aufkommt.
Oder aber das Delivery Date ist falsch und resultiert aus der bisher gezeigten Unfähigkeit der Smart-Europa-Bürokratie.
Hi,
was ist denn jetzt los ?
Zulassung ist erledigt und Delivery Date war 08.03.
Und seit heute hat das Fahrzeug einen neues Delivery Date: 04.04 .
Fühlt sich an als ob die Karre von Hänger gefallen wäre.
Nachdem mein Auto noch nicht beim Händler ist aber seit heute Mittag der DAD-Status Zulassung abgeschlossen ist habe ich mal meine Bekannte bei derZulassungsstelle kontaktiert - Auto wurde heute Vormittag angemeldet und mittags war der Status bereits auf Zulassung abgeschlossen, die DAD Daten sind also richtig aktuell, wenn nur alles so klappen würde 😉
Wie bei mir, auch seit heute zugelassen und Auto im Nirvana.
Jetzt müssen die Zulassungspapiere noch zum Händler und dann sehen wir weiter.
Habe noch genug andere Sache zu erledigen. Heute war der Rasenmäher dran.
Vergaser zerlegt und gereinigt, Ölwechsel und Kerze und Batterie aufgeladen und dann kam das kleine Erfolgserlebnis, er sprang an.
Hi, bin gespannt, wie lange die Plastikeinsätze der Waschanlage trotzen.
Hi,
den Ford Mach-E kann man in China bezahlen, hier ist er etwas zu teuer.
Es gehört auch definitiv nicht zu deren Aufgaben mit den Käufern der Fahrzeuge zu kommunizieren.
Richtig,
der Käufer versucht sein Glück bei dem Transporteur auch nur, weil ihn der überforderte Verkäufer im Regen stehen lässt.
Id3 Facelift 12 Monate Lieferzeit? Ich verstehe die Leute nicht, die heute bestellen und 1 Jahr auf die Lieferung warten, um
Hi,
seit September / Oktober warten wir auch schon ein halbes Jahr auf einen Chinesen.
Hi,
den Akku-Hersteller Verian Electric habe ich nicht gefunden, aber es könnte ein Übersetzungsfehler sein.
Es könnte sich um die Veri Electric Vehicle Co handeln. (zum Teil auch mit dem Namen Verian)
Die stellen Auto-Akkus her und beliefern u.a. Geely.
Kann sich jeder selbst im Netz ein Bild machen, steht nicht nur Gutes drin.
Soweit ich gelesen habe ist es eine Abwägung zwischen hoher Dichte und Langlebigkeit,
unabhängig von der verwendeten Grundsubstanzen der Akkus.