Hi,
Sitzlüftung im Puls und Premium machen ja auch Sinn, sind die beiden mit Echtledersitzen.
Hi,
Sitzlüftung im Puls und Premium machen ja auch Sinn, sind die beiden mit Echtledersitzen.
Schaun wir mal, ab Ende März 23 ist der ID3 (Facelift) voraussichtlich zu bestellen.
Hi,
erstmal vorweg eine Frage zum Account.
Ich gehe davon aus, dass es der gleiche ist, den ich auch für den Autokauf eingerichtet habe.
Falls dem so ist, dann kann ich mich damit weder auf einem iPhone, noch auf einem iPad, noch auf einem Android anmelden.
Hi,
das Schöne ist, dass man gleich mit der Versiegelung anfangen kann, der Lack hatte genug Zeit zum Aushärten. ![]()
siehe mein verweis darauf !
Sorry, dein Kleingedrucktes habe ich doch übersehen. ![]()
Hallo es gibt ein neues spanisches Youtube-Video.
Da wird der Smart von unten gezeigt und ab ca. Minute 20 wird es interessant.
Vermutlich wird auf dieses Video hingewiesen:
Hi,
also ich bezahle erst, wenn der Wagen beim Händler eingegangen ist.
Die können dann 7 Tage das Gerät putzen.
DAD-Status seit einigen Tagen: Zulassung veranlasst. Darum hatte ich heute dort angerufen und die Antwort erhalten, dass für meinen Wohnbereich die Zulassung in ca. 4 Tagen erledigt ist. Über den Aufenthalt des Autos konnte er nichts sagen.
Anfrage bei Hödlmayer halte ich für sinnlos, sind einfach zu groß bzw. uninteressiert.
Hi,
wer ist denn eigentlich für den Transport zum Händler zuständig?
Auskunft von DAD heute: Papiere sind alle da, auch die von Smart (Brief) und derzeit läuft die Zulassung. Über den Transport können wir keine Angaben machen, muss Smart wissen.
Auskunft von den SMART-Sesselfürsten: Wissen wir nicht wo das Fahrzeug derzeit ist.
Was bringt die Zulassung, wenn das Fahrzeug nicht da ist ?